Hallo zusammen,
Ich habe das 10 fache Datenvolumen Willkommensgeschenk dauerhaft gebucht und auch die Bestätigung bekommen,
allerdings habe Ich gerade eine SMS bekommen das mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist (500mb anstatt 5gb).
Könnt Ihr das für mich richtig stellen? Hab die ganzen SMS auch noch falls Ihr einen Screenshot braucht.
LG Cassissee
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Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe daß 10 fache Volumen am 24.07 gebucht allerdings wurde das nicht aktiviert.
ich habe das gleiche Problem. Habe daß 10 fache Volumen am 24.07 gebucht allerdings wurde das nicht aktiviert.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, also Willkommensgeschenk hatte ich das 10fache Volumen erhalten und das habe ich per SMS dann für 5,99 dauerhaft erweitert. Heute kam dann die Email das es nicht mehr aktiv sei und auch in der =2 app ist es verschwunden ...
Könnte dort auch einmal der Zauberstab geschwungen werden das es wieder Richtig läuft ??
Liebe Grüße
Dennis Leisner
Ich habe das gleiche Problem, also Willkommensgeschenk hatte ich das 10fache Volumen erhalten und das habe ich per SMS dann für 5,99 dauerhaft erweitert. Heute kam dann die Email das es nicht mehr aktiv sei und auch in der =2 app ist es verschwunden ...
Könnte dort auch einmal der Zauberstab geschwungen werden das es wieder Richtig läuft ??
Liebe Grüße
Dennis Leisner
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier jetzt auch noch reinzuschreiben, aber es scheint ja wohl wirklich bei einigen Leuten nicht geklappt zu haben mit der dauerhaften Buchung des 10fachen Datenvolumens.Wie ich gestern feststellen durfte, bei mir auch nicht.
Ich hatte mich (zugegeben kurz vor Ablauf des Angebots aber noch im Zeitrahmen) für die Verlängerung entschieden und das auch am 17.08. per sms kundgetan, worauf ich auch eine Bestätigungs-SMS erhielt, in der sich nett bedankt und mitgeteilt wurde, dass mir nun dauerhaft 50 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung stünden.
Ich hatte mich da nun auch drauf verlassen, dass es auch wirklich freigeschaltet ist und munter drauf los gesurft.
Gestern (08.09.16) bekam ich nun eine SMS von O2, dass mein monatliches Volumen aufgebraucht sei (5 GB sind weg).
Ich bin dann gleich mal in einen O2-Shop rein, wo mir der "Verkäufer" (mehr sind die Leute in den Shops wohl tatsächlich nicht) nur mitteilte, dass er das in meinen Daten nicht sehen könne und ich solle mich doch mal an die Hotline wenden. Nach Anwählen der Hotline bekam ich die Ansage, dass durch ein momentan hohes Aufkommen an Anrufen mit einer Wartezeit von ca. 45 Minuten zu rechnen sei.
Nun versuche ich es hierüber und würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen könnte. Sofern irgendwelche Informationen benötigt werden (Telefonnr., Screenshot der Bestätigungs-SMS etc.) stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier jetzt auch noch reinzuschreiben, aber es scheint ja wohl wirklich bei einigen Leuten nicht geklappt zu haben mit der dauerhaften Buchung des 10fachen Datenvolumens.Wie ich gestern feststellen durfte, bei mir auch nicht.
Ich hatte mich (zugegeben kurz vor Ablauf des Angebots aber noch im Zeitrahmen) für die Verlängerung entschieden und das auch am 17.08. per sms kundgetan, worauf ich auch eine Bestätigungs-SMS erhielt, in der sich nett bedankt und mitgeteilt wurde, dass mir nun dauerhaft 50 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung stünden.
Ich hatte mich da nun auch drauf verlassen, dass es auch wirklich freigeschaltet ist und munter drauf los gesurft.
Gestern (08.09.16) bekam ich nun eine SMS von O2, dass mein monatliches Volumen aufgebraucht sei (5 GB sind weg).
Ich bin dann gleich mal in einen O2-Shop rein, wo mir der "Verkäufer" (mehr sind die Leute in den Shops wohl tatsächlich nicht) nur mitteilte, dass er das in meinen Daten nicht sehen könne und ich solle mich doch mal an die Hotline wenden. Nach Anwählen der Hotline bekam ich die Ansage, dass durch ein momentan hohes Aufkommen an Anrufen mit einer Wartezeit von ca. 45 Minuten zu rechnen sei.
Nun versuche ich es hierüber und würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen könnte. Sofern irgendwelche Informationen benötigt werden (Telefonnr., Screenshot der Bestätigungs-SMS etc.) stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier jetzt auch noch reinzuschreiben, aber es scheint ja wohl wirklich bei einigen Leuten nicht geklappt zu haben mit der dauerhaften Buchung des 10fachen Datenvolumens.Wie ich gestern feststellen durfte, bei mir auch nicht.
Ich hatte mich (zugegeben kurz vor Ablauf des Angebots aber noch im Zeitrahmen) für die Verlängerung entschieden und das auch am 17.08. per sms kundgetan, worauf ich auch eine Bestätigungs-SMS erhielt, in der sich nett bedankt und mitgeteilt wurde, dass mir nun dauerhaft 50 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung stünden.
Ich hatte mich da nun auch drauf verlassen, dass es auch wirklich freigeschaltet ist und munter drauf los gesurft.
Gestern (08.09.16) bekam ich nun eine SMS von O2, dass mein monatliches Volumen aufgebraucht sei (5 GB sind weg).
Ich bin dann gleich mal in einen O2-Shop rein, wo mir der "Verkäufer" (mehr sind die Leute in den Shops wohl tatsächlich nicht) nur mitteilte, dass er das in meinen Daten nicht sehen könne und ich solle mich doch mal an die Hotline wenden. Nach Anwählen der Hotline bekam ich die Ansage, dass durch ein momentan hohes Aufkommen an Anrufen mit einer Wartezeit von ca. 45 Minuten zu rechnen sei.
Nun versuche ich es hierüber und würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen könnte. Sofern irgendwelche Informationen benötigt werden (Telefonnr., Screenshot der Bestätigungs-SMS etc.) stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
(Entschuldigung für den Doppelpost. Habe das Antwortsystem erst jetzt raus.)
Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier jetzt auch noch reinzuschreiben, aber es scheint ja wohl wirklich bei einigen Leuten nicht geklappt zu haben mit der dauerhaften Buchung des 10fachen Datenvolumens.Wie ich gestern feststellen durfte, bei mir auch nicht.
Ich hatte mich (zugegeben kurz vor Ablauf des Angebots aber noch im Zeitrahmen) für die Verlängerung entschieden und das auch am 17.08. per sms kundgetan, worauf ich auch eine Bestätigungs-SMS erhielt, in der sich nett bedankt und mitgeteilt wurde, dass mir nun dauerhaft 50 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung stünden.
Ich hatte mich da nun auch drauf verlassen, dass es auch wirklich freigeschaltet ist und munter drauf los gesurft.
Gestern (08.09.16) bekam ich nun eine SMS von O2, dass mein monatliches Volumen aufgebraucht sei (5 GB sind weg).
Ich bin dann gleich mal in einen O2-Shop rein, wo mir der "Verkäufer" (mehr sind die Leute in den Shops wohl tatsächlich nicht) nur mitteilte, dass er das in meinen Daten nicht sehen könne und ich solle mich doch mal an die Hotline wenden. Nach Anwählen der Hotline bekam ich die Ansage, dass durch ein momentan hohes Aufkommen an Anrufen mit einer Wartezeit von ca. 45 Minuten zu rechnen sei.
Nun versuche ich es hierüber und würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen könnte. Sofern irgendwelche Informationen benötigt werden (Telefonnr., Screenshot der Bestätigungs-SMS etc.) stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
(Entschuldigung für den Doppelpost. Habe das Antwortsystem erst jetzt raus.)
Hallo,
ich habe auch die zweimonatig Testzeit hinter mir. Nun habe ich den ursprünglichen Datentarif mit 1 GB wieder, obwohl ich das Angebot für 5,99 € angenommen habe.
Am 02.09.2016 habe ich eine SMS bekommen das mein 10-faches Datenvolumen abgelaufen ist.
Zitat aus der SMS " .... Vielen Dank für Ihre Buchung. Ihr kostenloses 10-faches Datenvolumen läuft bald ab, aber sie surfen weiter mit Power. Sobald Ihr Pack aktiviert ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr o2 Team"
Wie lange dauert die Aktivierung?
Vielen Dank
ich habe auch die zweimonatig Testzeit hinter mir. Nun habe ich den ursprünglichen Datentarif mit 1 GB wieder, obwohl ich das Angebot für 5,99 € angenommen habe.
Am 02.09.2016 habe ich eine SMS bekommen das mein 10-faches Datenvolumen abgelaufen ist.
Zitat aus der SMS " .... Vielen Dank für Ihre Buchung. Ihr kostenloses 10-faches Datenvolumen läuft bald ab, aber sie surfen weiter mit Power. Sobald Ihr Pack aktiviert ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr o2 Team"
Wie lange dauert die Aktivierung?
Vielen Dank
Hallo Jessica,
ich komme von Base zu O2 und habe das 10fache Datenvolumen als Willkommensgeschenk erhalten. Die Option wurde von mir auch für 5,99€ weitergebucht was auch per SMS bestätigt wurde. Auch nach fünfmaligen Kontakt mit der Hotline inkl. 20min Wartezeit und einigen Bestätigungs SMS ist die Option nicht verfügbar. Ich surfe nach dem Verbrauch meines Inklusiv Volumens im Schneckentempo und kann weder ein Datensnack noch eine andere Option aktivieren.
vielen Dank im Voraus
Ronny Küttner
ich komme von Base zu O2 und habe das 10fache Datenvolumen als Willkommensgeschenk erhalten. Die Option wurde von mir auch für 5,99€ weitergebucht was auch per SMS bestätigt wurde. Auch nach fünfmaligen Kontakt mit der Hotline inkl. 20min Wartezeit und einigen Bestätigungs SMS ist die Option nicht verfügbar. Ich surfe nach dem Verbrauch meines Inklusiv Volumens im Schneckentempo und kann weder ein Datensnack noch eine andere Option aktivieren.
vielen Dank im Voraus
Ronny Küttner
Selbes Problem hier.
Selbes Problem hier.
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Willkommensgeschenk des10 faches Datenvolumens abgelaufen ist. Die Verlängerung, welche ich für 5,99 € telefonisch abgeschlossen habe, ist seither nicht erfolgt. Trotz SMS.
Könnt ihr das bitte auch bei mir einstellen?
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Willkommensgeschenk des10 faches Datenvolumens abgelaufen ist. Die Verlängerung, welche ich für 5,99 € telefonisch abgeschlossen habe, ist seither nicht erfolgt. Trotz SMS.
Könnt ihr das bitte auch bei mir einstellen?
Hallo zusammen,
ich versuche mal den technischen Hintergrund zum Angebot zu erklären, ich hoffe das hilft dann weiter.
"Datensnack 10-faches Datenvolumen":
Das 10-fache-Datenvolumen ist ein sog. "Datensnack", monatlich wiederkehrende Datensnacks haben eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen und gelten immer für den gesamten Rechnugsmonat.
Bedeutet wenn ihr z. Bsp. das Kostenpflichtige Pack abbestellen solltet und es endet am 3. eines Monats, eure Rechnungslauf jedoch am 1. eines Monats beginnt, habt ihr nach der Deaktivierung am 3. des Monats bis zum Ende des Rechnugslaufes trotzdem das 10-fache Datenvolumen, monatliche "Datensnacks" werden nicht anteilig berechnet.
Wie läuft das ganze ab:
Ihr bekommt über 2 Monate das 10-fache Datenvolumen kostenfrei, nach den 2 Monaten deaktiviert sich der "Tarifbaustein" selbständig (immer).
Solltet ihr das kostenpflichtige Angebot angenommen haben (per SMS z. Bsp.) wird euch meist innerhalb von 48h der kostenpflichtige "Tarifbaustein" gebucht.
Solange ihr das kostenfrei Pack habt, lässt sich nicht erkenne ob das kostenpflichtige Pack bereits gebucht wurde.
Solltet ihr 48h nach der Deaktivierung des kostenfreien Packs, das kostenpflichtige nicht bekommen, könnt ihr hier:
https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/? selbiges buchen oder prüfen ob ihr es gebucht habt.
Nach weiteren 24h sollte es dann aktiv sein, wenn nicht könnt ihr uns das natürlich mitteilen. Macht dazu bitte einen eigenen Thread. Bei sehr langen Threads zum Thema und vielen Offtopic-Einwürfen wird es leider sehr unübersichtlich.
Das Angebot mit dem 10-fachen Datenvolumen ist nicht mehr gültig bzw. verfällt, wenn ihr einen Tarifwechsel vornehmt oder das zum Zeitpunkt des Angebots vorhandenes Surfupgrade deaktiviert.
Das kostenpflichtige Angebot lässt sich bis zu 2 Monate nach Deaktivierung des kostenfreien Angebots bestellen.
Grüße,
Emanuel
ich versuche mal den technischen Hintergrund zum Angebot zu erklären, ich hoffe das hilft dann weiter.
"Datensnack 10-faches Datenvolumen":
Das 10-fache-Datenvolumen ist ein sog. "Datensnack", monatlich wiederkehrende Datensnacks haben eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen und gelten immer für den gesamten Rechnugsmonat.
Bedeutet wenn ihr z. Bsp. das Kostenpflichtige Pack abbestellen solltet und es endet am 3. eines Monats, eure Rechnungslauf jedoch am 1. eines Monats beginnt, habt ihr nach der Deaktivierung am 3. des Monats bis zum Ende des Rechnugslaufes trotzdem das 10-fache Datenvolumen, monatliche "Datensnacks" werden nicht anteilig berechnet.
Wie läuft das ganze ab:
Ihr bekommt über 2 Monate das 10-fache Datenvolumen kostenfrei, nach den 2 Monaten deaktiviert sich der "Tarifbaustein" selbständig (immer).
Solltet ihr das kostenpflichtige Angebot angenommen haben (per SMS z. Bsp.) wird euch meist innerhalb von 48h der kostenpflichtige "Tarifbaustein" gebucht.
Solange ihr das kostenfrei Pack habt, lässt sich nicht erkenne ob das kostenpflichtige Pack bereits gebucht wurde.
Solltet ihr 48h nach der Deaktivierung des kostenfreien Packs, das kostenpflichtige nicht bekommen, könnt ihr hier:
https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/? selbiges buchen oder prüfen ob ihr es gebucht habt.
Nach weiteren 24h sollte es dann aktiv sein, wenn nicht könnt ihr uns das natürlich mitteilen. Macht dazu bitte einen eigenen Thread. Bei sehr langen Threads zum Thema und vielen Offtopic-Einwürfen wird es leider sehr unübersichtlich.
Das Angebot mit dem 10-fachen Datenvolumen ist nicht mehr gültig bzw. verfällt, wenn ihr einen Tarifwechsel vornehmt oder das zum Zeitpunkt des Angebots vorhandenes Surfupgrade deaktiviert.
Das kostenpflichtige Angebot lässt sich bis zu 2 Monate nach Deaktivierung des kostenfreien Angebots bestellen.
Grüße,
Emanuel
Das ist mir auch klar aber der datensnack wird z.B. in der App angezeigt nach dem Post im Forum wurde mein Vertrag angepasst und siehe da es funktioniert.
PS es wurde angezeigt, dass ich das Paket gebucht habe und der Datensnack wurde trotzdem nicht angezeigt
gleiches Problem bei mir :/
Hallo!
Danke für die Antwort, es hat allerdings nicht so viel gebracht. Wenn ich auf der Seite, die Du verlinkt hast, meine Nummer und Geburtsdatum eingebe, kommt nur eine Meldung, dass das Paket bereits am 17.08. gebucht wurde.
In der App und auf der O2-Seite wird dies jedoch nicht angezeigt und ich wie gesagt nach 5 GB vor einigen Tagen gedrosselt.
Danke für die Antwort, es hat allerdings nicht so viel gebracht. Wenn ich auf der Seite, die Du verlinkt hast, meine Nummer und Geburtsdatum eingebe, kommt nur eine Meldung, dass das Paket bereits am 17.08. gebucht wurde.
In der App und auf der O2-Seite wird dies jedoch nicht angezeigt und ich wie gesagt nach 5 GB vor einigen Tagen gedrosselt.
Das gleiches Problem ist bei mir auch.
Gebucht am 22.06 und nochmal am 08.09, jedesmal bestätigung SMS bekommen aber bis jetzt immer noch nicht aktiviert.
Gebucht am 22.06 und nochmal am 08.09, jedesmal bestätigung SMS bekommen aber bis jetzt immer noch nicht aktiviert.
Ja, ist schon echt ärgerlich das es weder die Hotline noch die Gurus hinbekommen. Bin echt sauer, da man nirgends Antworten bekommt und immer nur hingehalten wird. Und hier gibt es scheinbar auch keinen mehr der sich mit dem Problem auseinander setzt.
Hallo o2_Jessica
ich muss mich leider über diesen Weg an dich wenden, da ich nicht weiss wie ich sonst hier schreiben kann. Die O2-Hotline konnte ich seit gestern auch nicht erreichen. Ich habe auch das 10fache Datenvolumen für 5,99 gebucht und es sollte aktiviert werden, wenn meine kostenfreien 2 Monate abgelaufen sind. Dies müsste am Wochenende oder gestern der Fall gewesen sein. Ich habe eine Email erhalten, dass das zusätzliche Datenvolumen deaktiviert wurde. Die BestätigungsSMS für die Kostenpflichtige Buchung und dauerhafte Freischaltung des 10fachen Volumens habe ich nicht bekommen, obowhl der kostenfreie Zeitraum agelaufen ist. Ich möchte weiterhin die 10fache Datenverfügbarkeit nutzen und würde es begrüßen, wenn O2 diese freischalten und mich benachtigen würden.
Danke und Gruß
René
ich muss mich leider über diesen Weg an dich wenden, da ich nicht weiss wie ich sonst hier schreiben kann. Die O2-Hotline konnte ich seit gestern auch nicht erreichen. Ich habe auch das 10fache Datenvolumen für 5,99 gebucht und es sollte aktiviert werden, wenn meine kostenfreien 2 Monate abgelaufen sind. Dies müsste am Wochenende oder gestern der Fall gewesen sein. Ich habe eine Email erhalten, dass das zusätzliche Datenvolumen deaktiviert wurde. Die BestätigungsSMS für die Kostenpflichtige Buchung und dauerhafte Freischaltung des 10fachen Volumens habe ich nicht bekommen, obowhl der kostenfreie Zeitraum agelaufen ist. Ich möchte weiterhin die 10fache Datenverfügbarkeit nutzen und würde es begrüßen, wenn O2 diese freischalten und mich benachtigen würden.
Danke und Gruß
René
Hallo Jessica. Auch ich bin irritiert, denn auch ich habe die Option mit dem 10fachen Datenvolumen gebucht und heute eine Mail erhalten, dass ich bestimmte Services nicht mehr in Anspruch nehmen möchte und sich daraus Vertragsanpassungen ergeben. Heißt, dass meine gebuchte Option nicht mehr bei meinen Vertragskonditionen aufgeführt wird. Ich habe meinen Vertag aber nicht angepasst! Am 10.09. erhielt ich noch eine SMS mit der Bestätigung auch zukünftig mit dem 10fachen Datenvolumen surfen zu können. Wie geht es denn hier nun weiter?
Hallo, ich habe das 10 fache Datenvolumen für meinen Stick Telnr. 0177...für 5.99 Euro dazu gebucht, bekomme heute eine Nachricht das es morgen deaktiviert wird, obwohl ich per SMS schon die Zusage habe, Hotline angerufen, nichts passiert. .. bin leicht gefräste, ich bitte um Freischaltung! Danke
Hallo!
Zwischenzeitlich habe ich vor 3 Tagen zwar nochmals eine Bestätigungs-sms erhalten, war bis gestern aber noch gedrosselt (und nehme an, immernoch. Kann es aber, da jetzt im Ausland nicht prüfen)
In der App und auf der Website wird der Datensnack jedoch auch noch immer nicht angezeigt!
Ganz schön ärgerlich!
Zwischenzeitlich habe ich vor 3 Tagen zwar nochmals eine Bestätigungs-sms erhalten, war bis gestern aber noch gedrosselt (und nehme an, immernoch. Kann es aber, da jetzt im Ausland nicht prüfen)
In der App und auf der Website wird der Datensnack jedoch auch noch immer nicht angezeigt!
Ganz schön ärgerlich!
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, zum zweiten Mal, sie wollen es manuell zuschalten, es bleibt spannend
Ich telefoniere schon seit 6 Wochen mit der Hotline- 20 Minuten Wartezeit dann kurzes Gespräch das Sie es einbuchen und das innerhalb von 48 Std verfügbar ist. Und es passiert nix!!
Hallo o2 Team,
ich versuch es auch mal hier, weil ich nicht weiter weiß.
Das von mir am 05.09. telefonisch beauftragte 10fache Datenvolumen ist nach dem Auslaufen des "Willkommens-Datensnacks" am 13.09. nicht geschaltet. Laut der o2 App habe ich nach wie vor 1GB.
Eine SMS oder Mail habe ich auch nicht bekommen.
Kann das jemand korrigieren?
Danke
Schöne Grüße
Gunnar
ich versuch es auch mal hier, weil ich nicht weiter weiß.
Das von mir am 05.09. telefonisch beauftragte 10fache Datenvolumen ist nach dem Auslaufen des "Willkommens-Datensnacks" am 13.09. nicht geschaltet. Laut der o2 App habe ich nach wie vor 1GB.
Eine SMS oder Mail habe ich auch nicht bekommen.
Kann das jemand korrigieren?
Danke
Schöne Grüße
Gunnar
Ich habe das selbe Problem. Das Datenvolumen am 17.08.16 nachweislich online bestellt und am 23.09.16 nochmals telefonisch. Bisher auch nur Mail der Deaktivierung erhalten. Wartezeit und Service der Kundenhotline lässt echt zu wünschen übrig bei O2, dies ist man als ehemaliger E Plus Business Kunde so nicht gewöhnt. Es ist dann wohl nach 20 Jahren doch mal Zeit sich nach einem andern Anbieter umzusehen.
Mehrere SMS schon zur Aktivierung erhalten, aber nichts passiert im Vertrag. Hoffe es passiert schnellst möglich was, denn langsam fühlt man sich wirklich verschaukelt. Ansonsten trennen sich wirklich unsere Wege im nächsten Jahr.
Mehrere SMS schon zur Aktivierung erhalten, aber nichts passiert im Vertrag. Hoffe es passiert schnellst möglich was, denn langsam fühlt man sich wirklich verschaukelt. Ansonsten trennen sich wirklich unsere Wege im nächsten Jahr.
Bei mir genau das gleiche Problem. Ich habe das 10 fache Datenvolumen gebucht und dann nicht bekommen. Nochmals über Telefonhotline gebucht und wieder nicht bekommen!
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