Hallo zusammen,
Ich habe das 10 fache Datenvolumen Willkommensgeschenk dauerhaft gebucht und auch die Bestätigung bekommen,
allerdings habe Ich gerade eine SMS bekommen das mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist (500mb anstatt 5gb).
Könnt Ihr das für mich richtig stellen? Hab die ganzen SMS auch noch falls Ihr einen Screenshot braucht.
LG Cassissee
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Hi Cassissee,
genau, das Willkommensgeschenk, was kostenfrei war, ist jetzt raus. Und heute wurde dann der neue "Datensnack" gebucht mit dem 10-fachen Datenvolumen, für 5,99€.
Liebe Grüße,
Jessica
genau, das Willkommensgeschenk, was kostenfrei war, ist jetzt raus. Und heute wurde dann der neue "Datensnack" gebucht mit dem 10-fachen Datenvolumen, für 5,99€.
Liebe Grüße,
Jessica
Hey,
Ich weiss nicht ob Du was gemacht hast, aber jetzt läuft alles, hab auch eine SMS dazu bekommen!
Hat mich nur gewundert weil ich auf einmal langsames Internet hatte obwohl ich das Paket gebucht hatte.
Danke Dir !
Ich weiss nicht ob Du was gemacht hast, aber jetzt läuft alles, hab auch eine SMS dazu bekommen!
Hat mich nur gewundert weil ich auf einmal langsames Internet hatte obwohl ich das Paket gebucht hatte.
Danke Dir !
Hi Cassissee,
ich habe nichts gemacht außer einmal kurz nachsehen und die Info weitergeben.
Alles andere ist durch Zauberhand im Hintergrund passiert.
Aber sehr schön dass es funktioniert, und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viel Spaß damit!
Können wir Dir gerade sonst noch etwas Gutes tun?
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe nichts gemacht außer einmal kurz nachsehen und die Info weitergeben.
Alles andere ist durch Zauberhand im Hintergrund passiert.
Aber sehr schön dass es funktioniert, und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viel Spaß damit!
Können wir Dir gerade sonst noch etwas Gutes tun?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
habe heute die Sms bekommen, mit der ich das 10-fache Datenvolumen für 5,99€ dauerhaft verlängern kann und überlege es dazuzubuchen.
Nutze jetzt gerade den All in M Tarif für 29,99 mit 1GB, heißt das für 35,98€ im Monat habe ich jetzt jeden Monat automatisch das 10-fache Datenvolumen oder muss ich das monatlich dazubuchen?
Und: Ich nutze gerade erst seit 2 Wochen das Willkommensgeschenk. Wenn ich heute das Datenvolumen dazubuche, sind die restlichen Wochen trotzdem noch kostenlos und setzt das, was ich dazu buche, mit Ablauf des Willkommensgeschenkes ein oder zahle ich das sofort ab nächsten Monat und es wird mit dem Willkommensgeschenk kombiniert?
Liebe Grüße
Marco
habe heute die Sms bekommen, mit der ich das 10-fache Datenvolumen für 5,99€ dauerhaft verlängern kann und überlege es dazuzubuchen.
Nutze jetzt gerade den All in M Tarif für 29,99 mit 1GB, heißt das für 35,98€ im Monat habe ich jetzt jeden Monat automatisch das 10-fache Datenvolumen oder muss ich das monatlich dazubuchen?
Und: Ich nutze gerade erst seit 2 Wochen das Willkommensgeschenk. Wenn ich heute das Datenvolumen dazubuche, sind die restlichen Wochen trotzdem noch kostenlos und setzt das, was ich dazu buche, mit Ablauf des Willkommensgeschenkes ein oder zahle ich das sofort ab nächsten Monat und es wird mit dem Willkommensgeschenk kombiniert?
Liebe Grüße
Marco
Hallo Jessica,
Ja ich dachte hier beschweren sich immer nur alle und da ist ein Dankeschön ja wohl das mindeste wenn alles so funktioniert wie es soll
Sonst ist alles gut, Danke!
Schönes Wochenende =)
Ja ich dachte hier beschweren sich immer nur alle und da ist ein Dankeschön ja wohl das mindeste wenn alles so funktioniert wie es soll
Sonst ist alles gut, Danke!
Schönes Wochenende =)
Hi mcklingl,
genau, für einen Aufpreis von 5,99€ kannst Du dann Dein 10-faches Datenvolumen nutzen.
Zur Info: wenn Du Änderungen an Deinem Tarif vornehmen lässt, heißt Tarifwechsel, oder Änderungen an Deinem Datenvolumen, dann fliegt der dann sogenannte Datensnack automatisch aus dem System und kann auch nicht erneut eingerichtet werden.
Du nutzt erstmal ganz normal Dein Willkommensgeschenk für 2 Monate. Danach, hier dann nicht irritieren lassen, bekommst Du die Benachrichtigung dass dieses Willkommensgeschenk rausgenommen wird/wurde.
Danach wird dann das kostenpflichtige Paket aktiviert, wenn Du es denn gebucht hast. Das kann nach der Deaktivierung auch erst zum Tag darauf passieren. Nur dass Du Bescheid weißt. Wenn Du dann aber den nächsten Tag nichts hörst bezüglich der Aktivierung kannst Du Dich dann natürlich bei uns melden und wir sehen uns das an.
Mein Tipp wäre: einfach buchen. Wenn Du es dann nicht mehr haben möchtest kannst Du es dann ja auch wieder deaktivieren lassen.
Hi@Cassissee ,
das ist wirklich lieb von Dir. Vielen Dank. Über solches Feedback freue ich mich immer am meisten.
Hoffe Du hattest auch ein tolles Wochenende. Bei weiteren Anliegen kannst Du Dich immer wieder gerne an uns wenden.
Wir haben bei uns auch noch ein paar mehr Angebote die wir immer weiter versuchen zu entwickeln.
Hier hast Du nochmal ein paar Infos:
Und kennst Du schon unsere ? Auch wir Moderatoren stellen uns hier mal etwas vor: https://
Des Weiteren machen wir auch Gewinnspiele, bei denen es tolle Preise gibt. Zuletzt der tolle https:// oder aber auch https://. Für solche kleinen "Ereignisse" gibt es dann auch Ankündigungen, wo direkt auf eben diese Spiele verwiesen wird. Man munkelt dass dieses Jahr noch welche dazukommen sollen.
Und falls Du Interesse daran hast neue Geräte mal auszuprobieren dann haben wir auch noch folgendes für Dich:
Daran kann generell jeder teilnehmen, bzw. sich für eben solche Testgeräte melden. Das Los entscheidet dann immer wer welches Gerät bekommt. Hier kann dann derjenige, der den besten Bericht geschrieben hat, zum Testbericht des Monats gekührt werden (ein Präsent gibt es dann auch noch). Wie zum Beispiel hier:
Generell findest Du aber im Bereich der noch viele weitere Dinge. Wie zum Beispiel uns Moderatoren die immer wieder auf der Suche nach Neuerungen sind. Oder aber auch Infos zu den Expertentreffen, bei denen wir unsere Experten hier aus dem Forum einladen gemeinsam Zeit zu verbringen, um sich näher kennenzulernen, und um zu überlegen was man wie besser machen kann. Ebenfalls gibt es hier auch andere Themen, rund um Serien-Highlights, oder Sonstige Themen.
Hier ein paar Beispiele: https:// https:// https:// https://
Vielleicht ist da ja noch etwas für Dich dabei um Dich umzusehen und etwas für Dich zu entdecken.
Liebe Grüße,
Jessica
genau, für einen Aufpreis von 5,99€ kannst Du dann Dein 10-faches Datenvolumen nutzen.
Zur Info: wenn Du Änderungen an Deinem Tarif vornehmen lässt, heißt Tarifwechsel, oder Änderungen an Deinem Datenvolumen, dann fliegt der dann sogenannte Datensnack automatisch aus dem System und kann auch nicht erneut eingerichtet werden.
Du nutzt erstmal ganz normal Dein Willkommensgeschenk für 2 Monate. Danach, hier dann nicht irritieren lassen, bekommst Du die Benachrichtigung dass dieses Willkommensgeschenk rausgenommen wird/wurde.
Danach wird dann das kostenpflichtige Paket aktiviert, wenn Du es denn gebucht hast. Das kann nach der Deaktivierung auch erst zum Tag darauf passieren. Nur dass Du Bescheid weißt. Wenn Du dann aber den nächsten Tag nichts hörst bezüglich der Aktivierung kannst Du Dich dann natürlich bei uns melden und wir sehen uns das an.
Mein Tipp wäre: einfach buchen. Wenn Du es dann nicht mehr haben möchtest kannst Du es dann ja auch wieder deaktivieren lassen.
Hi
das ist wirklich lieb von Dir. Vielen Dank. Über solches Feedback freue ich mich immer am meisten.
Hoffe Du hattest auch ein tolles Wochenende. Bei weiteren Anliegen kannst Du Dich immer wieder gerne an uns wenden.
Wir haben bei uns auch noch ein paar mehr Angebote die wir immer weiter versuchen zu entwickeln.
Hier hast Du nochmal ein paar Infos:
Und kennst Du schon unsere ? Auch wir Moderatoren stellen uns hier mal etwas vor: https://
Des Weiteren machen wir auch Gewinnspiele, bei denen es tolle Preise gibt. Zuletzt der tolle https:// oder aber auch https://. Für solche kleinen "Ereignisse" gibt es dann auch Ankündigungen, wo direkt auf eben diese Spiele verwiesen wird. Man munkelt dass dieses Jahr noch welche dazukommen sollen.
Und falls Du Interesse daran hast neue Geräte mal auszuprobieren dann haben wir auch noch folgendes für Dich:
Daran kann generell jeder teilnehmen, bzw. sich für eben solche Testgeräte melden. Das Los entscheidet dann immer wer welches Gerät bekommt. Hier kann dann derjenige, der den besten Bericht geschrieben hat, zum Testbericht des Monats gekührt werden (ein Präsent gibt es dann auch noch). Wie zum Beispiel hier:
Generell findest Du aber im Bereich der noch viele weitere Dinge. Wie zum Beispiel uns Moderatoren die immer wieder auf der Suche nach Neuerungen sind. Oder aber auch Infos zu den Expertentreffen, bei denen wir unsere Experten hier aus dem Forum einladen gemeinsam Zeit zu verbringen, um sich näher kennenzulernen, und um zu überlegen was man wie besser machen kann. Ebenfalls gibt es hier auch andere Themen, rund um Serien-Highlights, oder Sonstige Themen.
Hier ein paar Beispiele: https:// https:// https:// https://
Vielleicht ist da ja noch etwas für Dich dabei um Dich umzusehen und etwas für Dich zu entdecken.
Liebe Grüße,
Jessica
Hi... Bei mir wurde heute auch das Willkommensgeschenk deaktiviert. Habe es allerdings vor ein paar Wochen telefonisch für 5.99€ nach Ablauf des Willkommensgeschenk gebucht. Leider hab ich bis heute keine Bestätigungs-sms oder E-mail dazu bekommen. Kommt das noch uns wann wird es aktiviert?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Hi... Bei mir wurde heute auch das Willkommensgeschenk deaktiviert. Habe es allerdings vor ein paar Wochen telefonisch für 5.99€ nach Ablauf des Willkommensgeschenk gebucht. Leider hab ich bis heute keine Bestätigungs-sms oder E-mail dazu bekommen. Kommt das noch und wann wird es aktiviert?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Hi... Bei mir wurde heute auch das Willkommensgeschenk deaktiviert. Habe es allerdings vor ein paar Wochen telefonisch für 5.99€ nach Ablauf des Willkommensgeschenk gebucht. Leider hab ich bis heute keine Bestätigungs-sms oder E-mail dazu bekommen. Kommt das noch und wann wird es aktiviert?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Hi... Bei mir wurde heute auch das Willkommensgeschenk deaktiviert. Habe es allerdings vor ein paar Wochen telefonisch für 5.99€ nach Ablauf des Willkommensgeschenk gebucht. Leider hab ich bis heute keine Bestätigungs-sms oder E-mail dazu bekommen. Kommt das noch und wann wird es aktiviert?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Hi... Bei mir wurde gestern auch das Willkommensgeschenk deaktiviert. Habe es allerdings vor ein paar Wochen telefonisch für 5.99€ nach Ablauf des Willkommensgeschenk gebucht. Leider hab ich bis heute keine Bestätigungs-sms oder E-mail dazu bekommen. Kommt das noch und wann wird es aktiviert?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Regina
P.s.: In meiner Anrede steht immer noch "Herr" Königsfeld statt "Frau". Dies hat der nette Mensch am Telefon zuletzt angeblich geändert. Ich seh nur leider nichts davon...
Hallo Regina,
es ist völligausreichend, wenn du dein Anliegen in einem Thread und auch nur einmal postet. "Gib mir Fünf" gibt's nur beim High Five, jedoch nicht hier in unserem Forum.
In diesem Sinne, die Anrede isr geändert, es dauert nur ein wenig, bis die Änderung in alle Systeme übertragen ist. Die Verlängerung des zehnfachen Datenvolumens wurde auch schon gestern gebucht, sodass sich deine Anliegen bereits geklärt haben.
Beste Grüße
Michael
es ist völligausreichend, wenn du dein Anliegen in einem Thread und auch nur einmal postet. "Gib mir Fünf" gibt's nur beim High Five, jedoch nicht hier in unserem Forum.
In diesem Sinne, die Anrede isr geändert, es dauert nur ein wenig, bis die Änderung in alle Systeme übertragen ist. Die Verlängerung des zehnfachen Datenvolumens wurde auch schon gestern gebucht, sodass sich deine Anliegen bereits geklärt haben.
Beste Grüße
Michael
Ja, nachdem ich einen Kundenberater angerufen habe. Hier wartet man ja vergeblich auf eine Antwort. Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten...
Ich finde es auch nicht unbedingt kundenfreundlich, wenn ihr Kollege mich nur tadelt, ohne auf mein Anliegen einzugehen und den Thread einfach schließt. Wenn ich die Kinder in meiner Gruppe immer nur tadeln würde, käme keines mehr mit seinen Sorgen auf mich zu... Schönen Abend noch...
Hallo Regina,
ich entschuldige mich, wenn mein Beitrag wie ein Tadel gewirkt hat. Das war nicht meine Ansicht. Zudem hatte ich den Zwinkersmiley vergessen. Es hat mich einfach verwundert, das du mehrmals denselben Text gepostet hast. Geschlossen ist dieser Thread jedoch nicht, oder meinst du einen anderen Thread?
Hast du noch eine offene Frage? Wir beantworten sie dir gern.
Beste Grüße
Michael
ich entschuldige mich, wenn mein Beitrag wie ein Tadel gewirkt hat. Das war nicht meine Ansicht. Zudem hatte ich den Zwinkersmiley vergessen. Es hat mich einfach verwundert, das du mehrmals denselben Text gepostet hast. Geschlossen ist dieser Thread jedoch nicht, oder meinst du einen anderen Thread?
Hast du noch eine offene Frage? Wir beantworten sie dir gern.
Beste Grüße
Michael
Verlängert sich Vertragslaufzeit wenn ich das 10 fache Datenvolumen annehme oder bleibt es davon unberührt? Lg
nein und ja.
Vielen Dank :)
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem, ich bekam vor einigen Wochen eine SMS ob ich diesen Datensnack dauerhaft für 5,99 € buchen möchte, was ich auch getan hatte. Am darauffolgenden Tag bekam ich auch eine Bestätigung (27. Mai).
Heute allerdings bekam ich allerdings eine E-Mail, dass ich mich dazu entschieden hätte diesen Service nicht nutzen zu wollen, was leider nicht ganz stimmt ich möchte diesen Service ja nutzen.
Können Sie mir da eventuell weiterhelfen?
Viele Dank schonmal und Viele Grüße
ich habe leider ein ähnliches Problem, ich bekam vor einigen Wochen eine SMS ob ich diesen Datensnack dauerhaft für 5,99 € buchen möchte, was ich auch getan hatte. Am darauffolgenden Tag bekam ich auch eine Bestätigung (27. Mai).
Heute allerdings bekam ich allerdings eine E-Mail, dass ich mich dazu entschieden hätte diesen Service nicht nutzen zu wollen, was leider nicht ganz stimmt ich möchte diesen Service ja nutzen.
Können Sie mir da eventuell weiterhelfen?
Viele Dank schonmal und Viele Grüße
Hallo
Also das Problem mit Anschlussaktivierung scheint allgemeiner Natur zu sein. Habe mich dann gestern kurz vor knapp auch für das 10 fache Datenvolumen entschieden. 5,99 Euro für 45 GB monatlich extra ist unschlagbar und ich werde es wohl in Zukunft auch brauchen. Gestern habe ich noch eine Bestätigung per SMS bekommen und heute eine Email mit der Info, dass ich eine Option abbestellt habe. WIrd das noch im System gebucht?
Noch eine andere Frage was sicher die "Dazubucher" auch ineressiert. Es wird ja gesagt, dass wenn man eine Tarifänderung macht, das 10 fache Volumen wegfällt. Wie schaut es aus, wenn die 24 Monate Laufzeit vorrüber sind und man eine neues Handy benötigt. Kann man dann trotzdem einen Rabatt auf die Grundgebühr herraushandeln, ein neues Handy bekommen und das 10 fache Volumen behalten? Ich weis, dass ist viel verlangt, aber immerhin bin ich insgesamt schon 15 Jahre bei Eplus gewesen. Irgendwas geht ja immer.
Also das Problem mit Anschlussaktivierung scheint allgemeiner Natur zu sein. Habe mich dann gestern kurz vor knapp auch für das 10 fache Datenvolumen entschieden. 5,99 Euro für 45 GB monatlich extra ist unschlagbar und ich werde es wohl in Zukunft auch brauchen. Gestern habe ich noch eine Bestätigung per SMS bekommen und heute eine Email mit der Info, dass ich eine Option abbestellt habe. WIrd das noch im System gebucht?
Noch eine andere Frage was sicher die "Dazubucher" auch ineressiert. Es wird ja gesagt, dass wenn man eine Tarifänderung macht, das 10 fache Volumen wegfällt. Wie schaut es aus, wenn die 24 Monate Laufzeit vorrüber sind und man eine neues Handy benötigt. Kann man dann trotzdem einen Rabatt auf die Grundgebühr herraushandeln, ein neues Handy bekommen und das 10 fache Volumen behalten? Ich weis, dass ist viel verlangt, aber immerhin bin ich insgesamt schon 15 Jahre bei Eplus gewesen. Irgendwas geht ja immer.
Erster Absatz hat sich erledigt. Wurde erfolgreich gebucht.
Hey o2
Also mal ne frage jeden Tag hört man überall von euere Aktion bezüglich 5-10 fache datenvolumen
Ich finde es ne Frechheit das ich als lange teurer Kunde keine Angebote mitgeteilt bekomme. Und wenn ich anrufe sagen die Mitarbeiter sie kennen sowas nicht.
Habt ihr überhaupt noch kompetente Mitarbeiter im call Center.
Oder muss man des hier alles erste mal Public machen was ihr mit euren Kunden macht.
Liebe Grüße Arion
Also mal ne frage jeden Tag hört man überall von euere Aktion bezüglich 5-10 fache datenvolumen
Ich finde es ne Frechheit das ich als lange teurer Kunde keine Angebote mitgeteilt bekomme. Und wenn ich anrufe sagen die Mitarbeiter sie kennen sowas nicht.
Habt ihr überhaupt noch kompetente Mitarbeiter im call Center.
Oder muss man des hier alles erste mal Public machen was ihr mit euren Kunden macht.
Liebe Grüße Arion
Hey o2
Also mal ne frage jeden Tag hört man überall von euere Aktion bezüglich 5-10 fache datenvolumen
Ich finde es ne Frechheit das ich als lange teurer Kunde keine Angebote mitgeteilt bekomme. Und wenn ich anrufe sagen die Mitarbeiter sie kennen sowas nicht.
Habt ihr überhaupt noch kompetente Mitarbeiter im call Center.
Oder muss man des hier alles erste mal Public machen was ihr mit euren Kunden macht.
Liebe Grüße Arion
Also mal ne frage jeden Tag hört man überall von euere Aktion bezüglich 5-10 fache datenvolumen
Ich finde es ne Frechheit das ich als lange teurer Kunde keine Angebote mitgeteilt bekomme. Und wenn ich anrufe sagen die Mitarbeiter sie kennen sowas nicht.
Habt ihr überhaupt noch kompetente Mitarbeiter im call Center.
Oder muss man des hier alles erste mal Public machen was ihr mit euren Kunden macht.
Liebe Grüße Arion
Ich finde es ne Frechheit das ich als lange teurer Kunde keine Angebote mitgeteilt bekomme.
Hätte mich auch gefreut, aber ist halt so. Würde mich ja auch über einen 6er im Lotto freuen. Da bin ich auch schon ewig Kunde. Frechheit.
Wenn du von Base zwangsmigriert wurdest, dann hast du Anspruch. Als O2 Kunde nicht. Aber wenn man von Base kommt ist auch nicht alles Gold was glänzt. So haben wir z.B. keine EU Roamingflat oder mehrere SIM Karten. Auch sind die Konditionen auch nicht zwingend besser.
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