Hallo,
ich habe am 25.09.16 die SMS erhalten, dass ich für die Umstellung 10faches Datenvolumen bekommen würde.
Dies ist allerdings bisher noch nicht passiert.
Ist da etwas schief gelaufen oder woran kann das liegen???
Vielen dank für Ihre schnelle Antwort
Grüße
Seite 1 / 1
Bei mir ist es genau das selbe, und ich habe mein datenvolumen verballert weil ich dachte ich hätte das 10 fache...
Ich warte such immer noch auf die Freischaltung. Ist wohl Kunden verarsche . Bei o2 angerufen. Nix. Oft im O2 Shop gewesen diesbezüglich. Nix . Nur Ärger mit o2. Habe due Verbraucher Zentrale eingeschaltet.
Bei mir auch so...
Wenn die da nicht eine vernünftige Entschädigung einfallen lassen, war ich mal kurz O2 kunde...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.