Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ,



Ich habe gerade monatlicher Datensnack 30GB für 5,99€ gebucht. Im Handy bei O2 App sieht man nur 15GB und der Preis 5.9900 € monatlich können Sie bitte helfen



Danke



Hallo Ayhan,



ich habe das gerne kontrolliert und dir wurden die 30 GB korrekt eingerichtet. Das sollte dir auch in den nächsten Tagen online so angezeigt werden.



Gruß,



Carina




Danke




Hallo



Habe das 30gb Paket gebucht für 5,99 € jedoch sieht man nun nirgendwo das ea so viel kostet



Habe Angst das nun monatlich mejr abgebucht wird.



Können sie mkr sagen was ea koatwt und wo bzw wann ich ea in meiner o2 app sehen kann?



Grüße




Hallo



Habe das 30gb Paket gebucht für 5,99 € jedoch sieht man nun nirgendwo das ea so viel kostet



Habe Angst das nun monatlich mejr abgebucht wird.



Können sie mkr sagen was ea koatwt und wo bzw wann ich ea in meiner o2 app sehen kann?



Jedoch aktiviert sich das doch erst nachdem die 2 Monate kostenlos vorüber sind oder?



Grüße




Hi Subuku,



keine Sorge. Es kostet 5,99€. ☺️



Hast Du es denn bereits gebucht?



Aber erstmal hast Du ja jetzt auch 2 Monate für 0€ das 10-fache Datenvolumen, daher kannst Du das auch noch nicht einsehen. Erst wenn es dann auch aktiv ist.



Liebe Grüße,



Jessica




Hi,  ich hatte letztes Wochenende das Angebot erhalten das 10fache Datenvolumen dauerhaft zu nutzen. Dieses habe ich mit der SMS "Daten"  auch beantwortet. Ich hatte auch eine Bestätigungs SMS bekommen.



Jetzt habe ich wieder so eine SMS erhalten womit ich das 10fache Datenvolumen dauerhaft bekommen kann, für 5,99€. Meine Frage ist nun, habe ich diese Option auf 10faches Datenvolumen bereits aktiviert oder muß ich die SMS nochmal bestätigen?




Hi Stigmatha0980,



wenn Du auf die SMS geantwortet hast dann ist alles gut.



Ersichtlich hast Du das dann erst als feste Buchung wenn es dann auch aktiviert wird.



Bis dahin ist ja noch Zeit. Am 21.05. wurde erstmal das kostenfreie für Dich eingestellt. Wenn im Juli dann nichts ersichtlich ist melde Dich einfach nochmal. So sollte aber alles ok sein. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die letzte Fragestellerin, nur dass ich auf meine SMS-Antwort keine Bestätigungs-SMS bekam. Ist die irgendwo verlorengegangen? (Ich habe einen Screenshot meiner Antwort)



Ich probiere hier noch mal, eine Antwort zu bekommen, da auf meinen (etwas wirren, Entschuldigung) Beitrag nicht reagiert wurde und dieser Thread genau die gleiche Problematik behandelt. Ich hoffe, das ist okay.



Kitty




Mir geht es genauso.. Hab die Option gestern gebucht und vorsichtshalber heute nochmal, aber hab bis jetzt keine Bestätigung bekommen 😞 Könntet ihr mir bitte weiterhelfen




Ihr müsst euch auf jeden Fall keine Sorgen machen.



Falls die Buchung nicht funktioniert hat werdet ihr im Laufe der Zeit weiterhin das Angebot per SMS bekommen. Spätestens wenn es dem Ende der 2 Gratis-Monate entgegengeht werdet ihr auch darüber informiert, dass ihr euch "dem Ende" nähert.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica, bei mir endeten die beiden gratis Monate am 13.06. Bin nun wieder auf meine alten 500MB gedrosselt. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.



Liebe Grüße!




Hi zombiekitty,



achso!



Wird Zeit für Feierabend bei mir... 😀



Ich gebe das einmal weiter. Wir haben die Möglichkeit das auch im Nachhinein jetzt noch zu aktivieren.



Allerdings ist mir bekannt dass es an dem einen Tag deaktiviert und dann im Laufe des Folgetages aktiviert wird.



Also, heute am besten nochmal abwarten. Generell habe ich das parallel aber auch schon weitergegeben. ☺️



Liebe Grüße,



Jessi




Hallo Jessica, verstehe ich richtig, dass nun der als kurzzeitig zubuchbarer Datensnack in meinem Profil genau diesem SMS-Angebot entspricht?



Vielen Dank für deine Hilfe! :)



Kitty




Hat anscheinend nun alles geklappt.



Liebe o2-Menschen, danke für die Hilfe! :)




Hallo o2, ich habe heute für 5,99€ ein Datensnack gebucht.



Meine Frage ist wenn ich es für den nächsten Monat wieder haben will ob dann wieder 5,99€ abgebucht wird.



Und falls es nächsten Monat mehr kosten sollte wann ich es dann kündigen muss, damit ich für den nächsten Monat nicht wieder zahlen muss.




Ich wurde gestern wieder per SMS darauf hingewiesen das ich das 10fache Datenvolumen dauerhaft nutzen kann. Wie ich bereits letzte Woche geschrieben hatte, habe ich diese SMS mit Daten geantwortet. Der Link wo ich zur o2 Seite komme und ich meine Rufnummer und Geburtsdaten eingeben soll, erkennt die Seite nicht ( Eingabe wurde nicht erkannt ). Wann kann ich denn sehen ob diese Option nun wirklich gebucht wurde und ich nicht laufend darüber informiert werde, dass ich es buchen kann?




Hallo Babakaa,



bei den SMS-Angeboten steht dabei, ob es sich um einmaliges Datenvolumen handelt oder um einen wiederkehrenden Datensnack.



@Stigmatha0980 Ich kann die Buchung leider noch icht sehen. Wenn könnten das Angebot notfalls aber auch nach der Deaktivierung nach den zwei Monaten noch buchen.



Gruß.



Carina




Hi ich wollte mich nur erkundigen ob mein Willkommensgeschenk nun dauerhaft weiterläuft? Ich hatte die Möglichkeit wahrgenommen es dauerhaft zu nutzen wahrgenommen und es nach Ablauf des kostenlosen Zeitraums dazugebucht. Leider sehe ich auf der Homepage nur das es am 21. 07 abläuft.




Hallo Stigmatha0980,



am 21.07.16 ist die kostenfreie Variante abgelaufen und der kostenpflichtige Datensnack aktiviert worden. Du kannst also weiterhin das zehnfache Datenvolumen nutzen. ☺️



Beste Grüße



Michael




geht das ganze auch bei o2 Neukunden dann würde ich mir mal den größten tarif zulegen soviel Datenvolumen ist schon verlockend




Deine Antwort