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Warum O2
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Wie ich mittlerweile gelesen habe, bin ich hier wohl nicht der einzige, der mit der Freischaltung des 10-fachen Datenvolumens Probleme hat.



Trotz unzähliger Anrufe, mit den damit verbundenen Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, habe ich bis heute immer noch nicht das Volumenpaket gebucht bekommen.



Mein "Willkommensgeschenk" lief bereits am 02.10 ab.



Obwohl ich mehrere SMS bekam, dass mein Volumen dauerhaft nach Ablauf dieses Geschenks erhöht wird, ist bis heute immer noch nichts passiert.



Auch die x-fachen Anrufe beim "Kunden"service brachten ausser Vertröstungen und verschwendeter Lebenszeit keinen Erfolg.



Mittlerweile kommt man nicht einmal mehr durch, wenn man anruft.



In 20 Jahren bei ePlus habe ich nicht so oft mit dem Kundenservice telefonieren müssen, wie in den letzten 2 Monaten bei O2.









Viele Grüsse



vom Einstmals Glücklichem ePlus Kunden



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