Hallo zusammen
auch ich habe das 10 fache Datenvolumen Willkommensgeschenk für 2 Nummern dauerhaft gebucht und auch die Bestätigungen bekommen,
Wenn ich jetzt auf "Mein Vertrag" gehe sehe ich aber nur die 500 MB.
Muss ich da noch was beachten/melden ?
Viele Grüße
Paffi7
Seite 1 / 1
Hallo!
Ich hänge mich mal hier dran!
Ich habe das gleiche Problem habe damals per SMS das Zehnfache Datenvolumen gebucht und Bestätigung bekommen gestern bekam ich dann eine SMS dass 80% meines Datenvolumens aufgebraucht sind was nicht sein kann. Habe dann in meino2 nachgesehen und sehe dort nur mein normales 5 Gigabyte Volumen es wird mir auch keinen datensnack angezeigt und das obwohl ich es gebucht habe und eine Bestätigung bekommen habe. Ich bitte dies zu überprüfen da ich das Zehnfache datenvolumen dauerhaft buchen will und gebucht habe. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hänge mich mal hier dran!
Ich habe das gleiche Problem habe damals per SMS das Zehnfache Datenvolumen gebucht und Bestätigung bekommen gestern bekam ich dann eine SMS dass 80% meines Datenvolumens aufgebraucht sind was nicht sein kann. Habe dann in meino2 nachgesehen und sehe dort nur mein normales 5 Gigabyte Volumen es wird mir auch keinen datensnack angezeigt und das obwohl ich es gebucht habe und eine Bestätigung bekommen habe. Ich bitte dies zu überprüfen da ich das Zehnfache datenvolumen dauerhaft buchen will und gebucht habe. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo zusammen!
Ich habe zu 1000% genau das gleiche Problem wie Robert! Ich bekam vor 20 min die SMS das 80% aufgebraucht wären, und in MEIN O2 werden nur die Standard 3GB angezeigt obwohl ich die Buchung per SMS und sowohl auch telefonisch gebucht habe. Scheinbar ist es bei sehr vielen so und bestimmt NUR ein technisches PROBLEM! Ich bitte um Rückmeldung!
MFG
Ich habe zu 1000% genau das gleiche Problem wie Robert! Ich bekam vor 20 min die SMS das 80% aufgebraucht wären, und in MEIN O2 werden nur die Standard 3GB angezeigt obwohl ich die Buchung per SMS und sowohl auch telefonisch gebucht habe. Scheinbar ist es bei sehr vielen so und bestimmt NUR ein technisches PROBLEM! Ich bitte um Rückmeldung!
MFG
Habe damit auch nur Ärger....O2 angerufen. ..nix . Im Shop oft gewesen . Nix . Habe die sms hier und O2 behauptet nix von mir diesbezüglich erhalten zu haben .im meinen Augen Riesen grosse Kunden verarsche. Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet. Rate jedem, dies auch zu tun. Werde mir einen neuen Anbieter suchen.
Bei mir hat sich das erledigt!!! Hab gerade eine SMS bekommen das es aktiviert ist und in mein o2 wird der datensnack auch angezeigt! TOP o2!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.