Guten tag
ich habe beim Wechsel von Base zu O2 als Willkommensgeschenk das 10 fache
meines Datenvolumens erhalten.
Letzte woche habe ich eine SMS bekomment, dass ich dies nach ablauf
weiterhin hinzubuchen kann.
Die Buchung hab ich durchgeführt und auch schon eine Bestätigungs sms
erhalten.
In mein O2 steht aber immer noch das das 10-fache Datenvolumen am 07.07.16
deaktiviert wird.
Ist bei der Buchung alles korrekt gelaufen? oder muss ich die SMS an die
266814 nochmal abschicken.
MFG
Seite 1 / 1
Hallo ich habe diese SMS auch bekommen... auch drauf geantwortet und auch bestätigt bekommen.... jetzt komms aber.... ich habe heute ,weil ich wegen was anderen angerufen habe, mal nachgefragt zu dem Thema.... die Anwort, so ein Angebot würden wir nie machen... das müsse ein Fehler sein... niemand bietet sowas an.... bin wegen der Aussage sehr enttäuscht. Würde auch gerne ne Antwort haben... wie man so ne SMS verschicken kann.... vor allen als ich auf den Link geklickt habe wurde ich sofort zu O2 weitergeleitet
ich habe vor einer Woche eine Frage zum Vertrag gestellt die bis heute nicht Beantwortet wurde! Bitte um Klärung.
meine Anliegen wurde soeben vom Tel. Support Beantwortet.
Hallo, ich habe auch diese SMS erhalten, habe jedoch vergessen darauf zu antworten. Nun hätte ich aber dennoch gerne weiterhin das erhöhte Volumen zu dem angebotenen Preis. Wie kann ich das wieder aktivieren???
Hallo E-Bo,
ich habe dir nun das Angebot dazu gebucht.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun das Angebot dazu gebucht.
Gruß,
Carina
Was kostet dieses datenvolumen ?
Hi Marvin0902,
da es ein individuelles Angebot ist welches nicht jeder Kunde bekommt, kommt es ganz darauf an.
Hast du dieses Angebot per SMS bekommen?
Gruß,
Marc
da es ein individuelles Angebot ist welches nicht jeder Kunde bekommt, kommt es ganz darauf an.
Hast du dieses Angebot per SMS bekommen?
Gruß,
Marc
Hallo ich wollte fragen ob 02 p2p abgeschaltet hat.mfg
Hallo @Intel ,
kurz und knapp: ja. Diese Möglichkeit wird nicht angeboten.
Viele Grüße
Michi
kurz und knapp: ja. Diese Möglichkeit wird nicht angeboten.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.