Am 11.06. wurde das 10-fach Datenvolumen für mich aktiviert. Wie erkenne ich, dass es abgelaufen ist (lt. Anzeige unter Optionen ist es noch aktiv) und wie berechnet sich das verbleibende Datenvolumen für den laufenden Monat?
Seite 1 / 1
Hallo FrauLie,
du hast ja inzwischen das kostenpflichtige 10-fache Datenvolumen dazugebucht. Damit stehen dir pro Abrechnungszeitraum 10 GB zu Verfügung.
Gruß,
Carina
du hast ja inzwischen das kostenpflichtige 10-fache Datenvolumen dazugebucht. Damit stehen dir pro Abrechnungszeitraum 10 GB zu Verfügung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.