Gelöst

1 und 1 Festnetz kann nicht angerufen werden vom Handy

  • 12 Dezember 2016
  • 3 Antworten
  • 792 Aufrufe

Ich versuche vom mein Handy (O2) eine 1 und 1 Festnetzmummer anzurufen, leider komme ich nicht durch, meine Freundin auch O2 Kunde hat das selbe problem mit ihrem Handy

icon

Lösung von darkboy85tim 19 Dezember 2016, 14:21

Ja am nächsten Tag, konnte man von O2 Mobil auf 1 und 1 Festnetz wieder anrufen. Anscheinend war der Provoider wechsel vom Festnetzanschluss noch nicht vollständig vollzogen gewesen.



Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo darkboy85tim.

Funktioniert es inzwischen wieder?

Andere Festnetznummern könnt ihr ohne Schwierigkeiten anrufen?

Gruß

Antje

Ja am nächsten Tag, konnte man von O2 Mobil auf 1 und 1 Festnetz wieder anrufen. Anscheinend war der Provoider wechsel vom Festnetzanschluss noch nicht vollständig vollzogen gewesen.

Benutzerebene 7
Super, danke für die Rückmeldung ☺️

Gruß

Antje

Deine Antwort