Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ein frohes neues Jahr 2024 wünsche ich. :)

 

Mein Anliegen:

Ich bin seit Juli 2023 kein o2-Kunde mehr. Ich hatte einen Mobilfunkvertrag und war mit diesem auch hier in der Community seit 2010 oder so angemeldet.

Einloggen kann ich mich nicht mehr. Mein Account “Melodie21” existiert aber noch. Ich bekam vorhin eine Benachrichtigung per E-Mail aus diesem Forum. Also bin ich ja noch irgendwie hier verbunden.

Um diesen Beitrag zu schreiben, habe ich deshalb hier mit einer anderen E-Mail-Adresse einen Interessenten-Account eröffnet.

Wie kann ich meinen Account “Melodie21” löschen lassen?

 

LG Melodie

Ich habe gerade gesehen, dass die oben erwähnte E-Mail-Benachrichtigung aus diesem Forum mitteilt, dass @o2_Antje mir eine PN geschickt hat.

Ich kann diese PN ja nicht lesen, da ich mich im Account @Melodie21 nicht mehr einloggen kann.

Verschneite Grüße:)

Melodie


Hallo @Melodie2024,

Ich schaue mir das gerne einmal an und habe dir eben zum Datenabgleich eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

danke für Deine Antwort. Ich habe Dir eben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Melodie


Hallo nochmal  :)
Bevor mein Account hier nun auf eigenen Wunsch gelöscht wird möchte ich mich noch verabschieden.

Tolles Forum. Das findet man nicht bei jedem Anbieter. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich habe in diesem Forum immer gerne mitgelesen und auch ab und zu geschrieben.

Ich war über viele Jahre zufriedene Mobilfunk-o2-Kundin. Meinen  Wechsel (der erste Wechsel überhaupt) zu einem Reseller habe ich aus finanziellen Gründen vorgenommen. Auch wenn ich jährlich nur etwa 35,00 Euro gegenüber dem Treue-Angebot von o2 spare. Heutzutage muss man sparen wo man kann.

Der Wechsel, Kündigung  einschl. Rufnummernmitnahme hat auch reibungslos geklappt. Ich war immer gut von o2 informiert.

Also vielen Dank
VG Melodie21


Hallo @Melodie2024,

vielen Dank für deine netten Worte 💙

Bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest. Deine Accounts werden nun in Kürze gelöscht sein.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort