Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil, O2 Account samt email löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes O2 Team, könnt ihr bitte meinen gesamten Account löschen samt hinterlegter email. 
 

danke 

martin 

22.03.2023 8:38 o2_Katja verschoben aus Mein o2

icon

Lösung von o2_Micha 23 March 2023, 13:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Masin1987,
vielen Dank für deine Nachfrage. 
Nur um sicher zu gehen, welchen Account meinst du genau? Diesen hier für die Community?

LG
Michael

Ja! Ich habe Probleme mit der Email Bestätigung, da ich mich bei O2 mit meiner email registriert hatte mich bevor ich einen O2 Vertrag abgeschlossen hatte. Deswegen muss ich mein Account löschen damit ich meine email mit meiner Nummer koppeln kann. 

Hallo @Masin1987,

du kannst für deinen Community Account, eine Alternative Emailadresse hinterlegen lassen. Dann braucht er nicht gelöscht werden.

LG

Mit wäre lieb, wenn wir den einfach löschen. 

Benutzerebene 7

@Masin1987 alles klar. Ich habe deinen Wunsch nach Löschung des Community Accounts weitergeleitet. 
Ich melde mich hier noch einmal, wenn die Löschung ansteht. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Masin1987 

Dein Account wird jetzt wunschgemäß deaktiviert.
Es würde mich freuen, wenn du der Community mit einem anderen Account erhalten bleiben würdest.

LG
Michael

Deine Antwort