Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil bitte löschen

  • November 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, ich bitte Euch, mein Profil zu löschen. Damit ich es für meinen Mobilfunkvertrag verwenden kann. Eine Verlinkung beider ist wohl nicht möglich. Danke.

Lösung von o2_Larissa

Hi User,
aber auch nur damit du dich bei uns mit deinem neuen Vertrag anmelden kannst, lösche ich dein Profil :yum: Nein natürlich nicht aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Heute im Laufe des Tages kannst du dich neu registrieren. Ich wünsche dir mit deinem neuen Vertrag viel Spaß und hoffe demnächst von dir in der Community zu lesen, vielleicht im Digitalen Wohnzimmer oder bei unseren Testgeräten?

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2021

Hi User,
aber auch nur damit du dich bei uns mit deinem neuen Vertrag anmelden kannst, lösche ich dein Profil :yum: Nein natürlich nicht aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Heute im Laufe des Tages kannst du dich neu registrieren. Ich wünsche dir mit deinem neuen Vertrag viel Spaß und hoffe demnächst von dir in der Community zu lesen, vielleicht im Digitalen Wohnzimmer oder bei unseren Testgeräten?

Liebe Grüße
Larissa


  • July 29, 2024

löschen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 30, 2024

Hallo @Mai-Lie,

ich habe dir hier geantwortet:

Viele Grüße

Giulia