Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Können sie meinen Forumaccount löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:02 Uhr

Hallo @Zoher1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich kümmere mich gerne um die Löschung, damit du die Emailadresse für einen neuen Login verwenden kannst. Bitte beachte, dass es einen oder zwei Tage dauern kann.

Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Super,  Dankeschön!


Hallo @Zoher1,

dein Community Account wird jetzt in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du dich anschließend mit deinem Vertrags-Login wieder neu bei uns anmeldest 🙂

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort