Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Community Konto löschen

  • January 25, 2024
  • 17 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie einige andere Nutzer bereits hatten.

Ich habe einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Können sie meinen Forumaccount löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

Lösung von bielo

Bitte registriere dich mit der Rufnummer. Eine E-Mail-Adresse ist da nicht erforderlich. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

17 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 25, 2024

Bitte registriere dich mit der Rufnummer. Eine E-Mail-Adresse ist da nicht erforderlich. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @DeleteMe95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit bielos Tipp oder sollen wir weiterhin löschen ? 
Gruß, Solveig 


  • January 25, 2024

Mit der Rufnummer kann ich mich bereits bei dem Vertrag einloggen, jedoch nicht mit der Email Adresse, da diese durch dieses Community Konto blockiert ist.

Daher bitte dieses Community Konto / Forumaccount löschen, sodass ich die Email Adresse mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

Danke im Voraus!


  • January 25, 2024

Hallo @DeleteMe95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit bielos Tipp oder sollen wir weiterhin löschen ? 
Gruß, Solveig 

Siehe meine letzte Nachricht 😊

bitte weiterhin löschen.


bielo
Legende
  • January 25, 2024

, jedoch nicht mit der Email Adresse, 

 

Man soll sich auch gar nicht mit E-Mail einloggen. Da sieht man im Zweifel nichts mehr.


  • January 25, 2024

@bielo warum bietet o2 dann den Login per Email an? Aber darum geht es hier nicht.

@o2_Solveig bitte dieses Community Konto / Forumaccount löschen, sodass ich die Email Adresse mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann. Danke!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 28, 2024

Hallo @DeleteMe95,

ich kümmere mich um die Löschung deine Interessenten und Community-Accounts. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauert, ich gebe dir dann noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • January 28, 2024

Hallo @o2_Giulia ,

super, vielen Dank schon mal im Voraus!

ein schönes Wochenende noch 😊

Viele Grüße,

 Philipp


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Hallo @DeleteMe95,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia


  • February 10, 2024

Habe das gleiche Problem. Bitte Community und forumAccount löschen. Da mobil Nummer und Email damit verknüpft sind.

Besten dank matze


bielo
Legende
  • February 10, 2024

Bitte registriere dich mit der Rufnummer. Eine E-Mail-Adresse ist da nicht erforderlich. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Das hast du versucht? Welcher Fehler kommt?


  • February 10, 2024

Hallo bileo.

 

Die Rufnummer ist als registrierte Vorhanden.

Deswegen keine Anmeldung möglich, sodass

Ich an meine Vertragsdaten komme

Gruß matze

 


bielo
Legende
  • February 10, 2024

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Was passiert denn wenn du dich damit anmelden (nicht registrieren) willst?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 15, 2024

Hallo @00matze,
tatsächlich muss ich jetzt auch noch einmal nachfragen. Wenn du dich mit der Rufnummer registriert hast solltest du dich doch auch einloggen und deine Daten zum Vertrag einsehen können. Was passiert denn wenn du dich versuchst einzuloggen?
Viele Grüße Bianca


  • March 11, 2024

Bitte löschen sie mein Community Account hier. Habe kein Interesse mehr da es hier keine vernünftigen Infos gibt.


bielo
Legende
  • March 11, 2024

hier ist der Löschwunsch ebenso platziert. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 11, 2024

Hallo @Stefan4328,

ich habe dir bereits hier geantwortet:

Viele Grüße

Giulia