Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

könnten Sie bitte meinen o2 Community Account löschen, damit ich die Mailadresse mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen kann?

 

Danke und viele Grüße.

 

Edit: verschoben vom Forum “Austausch rund um die O₂ Community” in das Forum “Mein O₂, O₂ Online & E-Mail” - o2_Marco 18.02.2023


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @TaYoSo ,
vielen Dank das du dich meldest. 
Ich hoffe du wirst dich nach der Löschung mit einem neuen Account wieder in der Community anmelden. 💙
Deinen Wunsch habe ich weitergeleitet. Sobald die Löschung ansteht, melde ich mich noch kurz bei dir. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @TaYoSo ,
dein Account wird jetzt gelöscht. 
Wenn du magst, melde dich sehr gerne mit einem neuen Account an. Du bist uns jederzeit willkommen.😍

grüße
Michael

Deine Antwort