Hey, wie ich es gestern schon befürchtet habe nach meiner Portierung komme ich nicht mehr in meinen Account 0179LoopUP rein. Was muss ich jetzt genau tun, das ich wieder Zugang zu diesem Account erhalte?
Wenn ich mich jetzt mit meiner Portierten Rufnummer in der Community anmelde werde ich mit meinem alten Account von 2018 angemeldet denn mit der Rufnummer war ich hier schon registriert und zwar mit meinem damaligen Vertrag die Rufnummer hatte ich dann zu Sipgate portiert. Und jetzt von Sipgate wieder zurück nach o2 und hier wird sicher das Problem liegen.
Ich hab mir jetzt gerade den Ersatz Account 0179LoopUP_ erstellt mit der Hoffnung das ich meinen alten Account vielleicht nachher wieder nutzen kann.
Bis eben ging alles noch, hatte ja eben noch mit meinem anderen Account kommentiert.
Liebe Grüße
Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:09 Uhr