Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Online Konto Löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

Ich habe dieses Interessenten-Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe.
Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Kunden-Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. 
Könnt ihr mein Interessentenkonto zu diesem Zweck bitte löschen?


 

Hallo @Steffi-Beck-Ludwig,

ich habe die Löschung beauftragt. Das könnte ein paar Tage dauern, aber ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald das durch ist. 

Liebe Grüße 

Lea

Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Kunden-Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. 

 

Braucht man nicht. Entweder bei Mobil- und DSL-Verträgen die Rufnummer nehmen und bei My-Handy-Verträge die Vertragsnummer. E-Mail-Adresse kann zu Folgeproblemen führen. 

 

Bitte registriere dich wie angedacht.

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

Hallo @Steffi-Beck-Ludwig,

dein Interessentenaccount ist nun gelöscht. Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du Fragen hast. 

Deine Antwort