Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Online Konto Löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

Hallo, 

ich bitte auch um die Löschung meines Forum- Account. Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Hallo,

ich habe die Löschung nun für dich vorgenommen.

 

Hallo @Go0dlike,

was ist denn dein alter Account? Dieser, von dem du schreibst oder geht es noch um einen anderen?

Gruß
Dennis

Hallo ich versuchs mal hier nochmal ich bitte um die löschung meines Forum Accs da ich es für mein o2 nutzen möchte damke im vorraus

Hallo,

die Löschung habe ich soeben für dich durchgeführt.

Gruß
Dennis

Hi danke habe mich jetzt erneut anmelden müssen da ich bemerkt habe das mein email nicht ebenfalls entfernt wurde ich möchte das sowohl mein account als auch meine email adresse gelöscht wird da ich es zum einloggen bei meino2 nutzen möchte danke im vorraus

Denn wenn ich die email adresse fürs login eingebe steht dort das die email adresse bereits im system existiert somit kann ich es nicht für login nutzen bitte um löschung

Keiner da der helfen kann? 

Evtl. gibt es die Möglichkeit mein Anmeldungen zu ändern?

Hallo ich brauche meine E-Mail auch wieder frei für meine neue Nummer bitte alten Account löschen.

Hallo,

für die Registrierung der Rufnummer ist keine Email Adresse von Nöten.

LG

Hallo,

@Mods hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt: 

LG

Keiner da der helfen kann? 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut auch nach 7-14 Tagen ein O2 Moderator

nach deinem Anliegen.

registriere über diesen Link deine Rufnummer

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne mein altes Konto mit meiner Email löschen, damit ich meine Email mit meinem neuen Account verbinden kann. Danke.

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG

Ja genau. Ich habe ein neuen Vertrag bei O2 mit einer nummer und ich möchte meine Email eingeben, doch da steht dass ein Account mit meiner Email bereits existiert.

Hallo,

dafür braucht man keine Emailadresse, registriere nur die Rufnummer, und nutze die zum Login. Eine Emailadresse führt nur zu Fehlermeldungen beim Login.

LG

Hallo,

dafür braucht man keine Emailadresse, registriere nur die Rufnummer, und nutze die zum Login. Eine Emailadresse führt nur zu Fehlermeldungen beim Login.

LG

Okay danke

Hallo @Royal_1501,

hat nach dem Hinweis von Vilureef alles mit der Registrierung geklappt oder gibt es dazu eventuell noch offene Fragen, bei denen wir weiterhelfen können?

Gruß
Dennis

Hallo @JoBic :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Du meinst deinen Foren-Account? Den können wir gerne löschen und du kannst dich danach nochmal anmelden und das Konto verknüpfen.

Sollen wir das so machen?

 

Gruß,

Michi

Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Vertrag bei o2 gemacht und brauche meine email auch da ich sonnst mich nicht fertig registrieren kann 

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG

Habe genau das selbe Problem 

 

Hallo @Thisisflo ,

schaue mal etwas weiter oben, 
da hat @Vilureef schon die passende Antwort zu gegeben. :wink:

Du kannst ganz einfach nur die Mobilfunknummer registrieren, dazu brauchst du keine Emailadresse. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

ich hatte im Februar diesen Jahres eine 30-tägige Testkarte. Die Karte ist nun schon einige Zeit abgelaufen und ich bin mittlerweile mit einer anderen Nummer Kunde von o2. Hierfür habe ich ebenfalls einen “Mein o2 Account.” Damit ich in Zukunft bei den Logins nicht durcheinander komme, wollte ich fragen, ob ihr den o2 Account der Testkarte komplett löschen könnt ?

Vielen Dank und schon einmal frohe Ostern ! :)

Hallo,

der Account der Testkarte wird automatisch 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG

Hallo,

der Account der Testkarte wird automatisch 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG

 

Alles klar, dann warte ich da einfach ab. Vielen lieben Dank und schöne Feiertage ! 😊

Hi @Lexrex ,

 

@Vilureef hat es ja schon gut erklärt 😊 Sollten später noch weitere Fragen zu deinem neuen Tarif auftauchen, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

Hallo

ich würde auch gerne diesen Community Account, inklusive Email löschen lassen.

Viele Grüße 

Deine Antwort