Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Online Konto Löschen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

81 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2022

Hallo, 

ich bitte auch um die Löschung meines Forum- Account. Vielen Dank im Voraus. 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

ich habe die Löschung nun für dich vorgenommen.

 

Hallo @Go0dlike,

was ist denn dein alter Account? Dieser, von dem du schreibst oder geht es noch um einen anderen?

Gruß
Dennis


  • 0 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo ich versuchs mal hier nochmal ich bitte um die löschung meines Forum Accs da ich es für mein o2 nutzen möchte damke im vorraus


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

die Löschung habe ich soeben für dich durchgeführt.

Gruß
Dennis


  • 0 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hi danke habe mich jetzt erneut anmelden müssen da ich bemerkt habe das mein email nicht ebenfalls entfernt wurde ich möchte das sowohl mein account als auch meine email adresse gelöscht wird da ich es zum einloggen bei meino2 nutzen möchte danke im vorraus


  • 0 Antworten
  • 24. Februar 2022

Denn wenn ich die email adresse fürs login eingebe steht dort das die email adresse bereits im system existiert somit kann ich es nicht für login nutzen bitte um löschung


  • 0 Antworten
  • 25. Februar 2022

Keiner da der helfen kann? 


  • 0 Antworten
  • 25. Februar 2022

Evtl. gibt es die Möglichkeit mein Anmeldungen zu ändern?


  • 50002 Antworten
  • 25. Februar 2022
Go0dlike schrieb:

Hallo ich brauche meine E-Mail auch wieder frei für meine neue Nummer bitte alten Account löschen.

Hallo,

für die Registrierung der Rufnummer ist keine Email Adresse von Nöten.

LG


  • 50002 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo,

@Mods hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt: 

LG


  • 0 Antworten
  • 25. Februar 2022
Xxccc schrieb:

Keiner da der helfen kann? 

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut auch nach 7-14 Tagen ein O2 Moderator

nach deinem Anliegen.

registriere über diesen Link deine Rufnummer

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne mein altes Konto mit meiner Email löschen, damit ich meine Email mit meinem neuen Account verbinden kann. Danke.


  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG

Ja genau. Ich habe ein neuen Vertrag bei O2 mit einer nummer und ich möchte meine Email eingeben, doch da steht dass ein Account mit meiner Email bereits existiert.


  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

dafür braucht man keine Emailadresse, registriere nur die Rufnummer, und nutze die zum Login. Eine Emailadresse führt nur zu Fehlermeldungen beim Login.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Februar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dafür braucht man keine Emailadresse, registriere nur die Rufnummer, und nutze die zum Login. Eine Emailadresse führt nur zu Fehlermeldungen beim Login.

LG

Okay danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @Royal_1501,

hat nach dem Hinweis von Vilureef alles mit der Registrierung geklappt oder gibt es dazu eventuell noch offene Fragen, bei denen wir weiterhelfen können?

Gruß
Dennis


Thisisflo
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. März 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo @JoBic :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Du meinst deinen Foren-Account? Den können wir gerne löschen und du kannst dich danach nochmal anmelden und das Konto verknüpfen.

Sollen wir das so machen?

 

Gruß,

Michi

Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Vertrag bei o2 gemacht und brauche meine email auch da ich sonnst mich nicht fertig registrieren kann 


Thisisflo
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welches Problem genau? Um was für einen neuen Account geht es bei dir? Mobilfunk?

LG

Habe genau das selbe Problem 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21046 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @Thisisflo ,

schaue mal etwas weiter oben, 
da hat @Vilureef schon die passende Antwort zu gegeben. :wink:

Du kannst ganz einfach nur die Mobilfunknummer registrieren, dazu brauchst du keine Emailadresse. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo zusammen,

ich hatte im Februar diesen Jahres eine 30-tägige Testkarte. Die Karte ist nun schon einige Zeit abgelaufen und ich bin mittlerweile mit einer anderen Nummer Kunde von o2. Hierfür habe ich ebenfalls einen “Mein o2 Account.” Damit ich in Zukunft bei den Logins nicht durcheinander komme, wollte ich fragen, ob ihr den o2 Account der Testkarte komplett löschen könnt ?

Vielen Dank und schon einmal frohe Ostern ! :)


  • 50002 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo,

der Account der Testkarte wird automatisch 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

der Account der Testkarte wird automatisch 90 Tage nach Deaktivierung gelöscht.

LG

 

Alles klar, dann warte ich da einfach ab. Vielen lieben Dank und schöne Feiertage ! 😊


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18461 Antworten
  • 27. April 2022

Hi @Lexrex ,

 

@Vilureef hat es ja schon gut erklärt 😊 Sollten später noch weitere Fragen zu deinem neuen Tarif auftauchen, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo

ich würde auch gerne diesen Community Account, inklusive Email löschen lassen.

Viele Grüße 


Deine Antwort