Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Community Account Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte um Löschung meines O2 Community Accounts

 

Hallo, ich möchte mein O2 Community Account löschen.

Kann mir jemand helfen, wie es funktioniert.

Vielen Dank Adrian023

 

 

icon

Lösung von o2_Giulia 20 January 2023, 13:02

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Man selbst kann seinen Account nicht löschen. Das können nur die Moderatoren.

 

Hab bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich um die Löschung kümmern. Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis die Löschung erfolgt ist.

Okay ...Danke für die schnelle Antwort.

Hallo @Adrian023,

wir kümmern uns gerne um die Löschung deines Accounts.

Geht es nur um diesen Community Account, oder muss deine Emailadresse für einen anderen Account freigegeben werden?

Viele Grüße

Giulia

Genau, es geht um den Community Account, ich habe mich auf den falschen Account angemeldet.

Bitte löschen.

Ich kann meine Emailadresse nicht im O2 Kundenportal nutzen.

Viele Grüße Adrian

Hallo @Adrian023,

dann lasse ich die Email zunächst in unserem Kundenportal entfernen und lösche anschließend deinen Community Login. Es kann ein, zwei Tage dauern, ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Okay...Danke

Viele Grüße Adrian

Hallo @Adrian023,

offenbar haben unsere Mitarbeiter jetzt deinen Vertrags-Login gleich mit gelöscht. Du kannst dich aber einfach wieder mit deiner Rufnummer hier wieder registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) Dann funktioniert alles sofort wieder.

Deinen Community-Login eleminiere ich heute im Laufe des Tages.

Viele Grüße

Giulia

Okay...kein Problem.

Danke 

Viele Grüße Adrian

Deine Antwort