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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte löschen Sie meinen Community Account.

Vielen Dnak

Heiko

Hallo @Heikist und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bevor wir für dich tätig werden noch kurz die Frage, ob es wirklich einzig und alleine um den Community-Account geht, oder ob es eher darum geht, dass du die E-Mail-Adresse zum anmelden an anderer Stelle nutzen möchtest?

Hintergrund der Frage ist, dass das Vorgehen dann schon ein wenig unterschiedlich ist. Es soll dann ja auch so rauskommen, wie du dir das wünschst :-)

Gruß,

Lars


Hallo @o2_Lars ,

Danke für Deine Antwort!

Ich habe mich tatsächlich versehentlich bei der Community angemeldet. Eigentlich will ich meinen Auftrags-Status für den zukünftigen Glasfaseranschluss einsehen. Anscheinend geht das aber nicht, weil ich den Account hier habe.

Oder verstehe ich etwas falsch? 

Danke und Grüße

Heiko


Anscheinend geht das aber nicht, weil ich den Account hier habe.

Oder verstehe ich etwas falsch? 

Ja das verstehst du falsch. Den Auftragsstatus wirst du auch ohne Community Account nicht einsehen können. 🤷‍♂️


Hallo @Heikist 😊

wenn wir den Account wegen des Auftragsstatus löschen sollen, dann wird dies nicht helfen, wie Bumer schrieb. Wenn du es trotzdem möchtest, machen wir das natürlich, aber wenn es aus diesem Anlass sein sollte, würde ich davon abraten. Außerdem haben wir eine sehr nette Community mit vielen interessanten Bereichen. 😉

Gruß,

Michi


Hi @o2_Michi, @Bumer,

Danke für Eure Infos! Dann muss ich die eMails nochmal nachlesen und verstehen. ;-)

@o2_Michi Bitte Account trotzdem löschen!

Danke und Beste Grüße

Heiko

 


Hallo,

ist erledigt. Falls du mal Fragen haben solltest etc., schaue gerne wieder bei uns vorbei. 😊

Viele Grüße,

Michi


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