Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Löschung Community-Account


Hallo ans o2-Team,

ich möchte meinen Account hier in der Community bitte löschen lassen.

Danke!

 

edit o2_Solveig 29.02.2024, 19:24 Uhr verschoben ins Archiv

Lösung von o2_Solveig

Hallo @der-HG ,
schade, dass du deinen Account löschen lassen willst. 
Du bist jederzeit wieder hier willkommen und kannst dich neu registrieren. 
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Ich lösche deinen Account jetzt.
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • Lösung
  • 29. Februar 2024

Hallo @der-HG ,
schade, dass du deinen Account löschen lassen willst. 
Du bist jederzeit wieder hier willkommen und kannst dich neu registrieren. 
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Ich lösche deinen Account jetzt.
Gruß, Solveig 


  • 0 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo,

ich möchte bitte ebenfalls, dass mein Account hier in der Community geschlossen wird. Danke.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. März 2024

Hallo @ich-bin-es ,

geht es dir nur um den Communityaccount selber oder soll hier auch ein dahinterliegender Interessentenaccoung gelöscht werden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 2. März 2024

Hallo @o2_Sven,

es geht um beide bitte.

Danke!


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@ich-bin-es Es ist schade, das du uns verlassen möchtest ich hoffe, wir werden uns hier bald wieder hier lesen.

@der-HG schade das du uns verlassen hast. Ich hoffe, wir werden uns hier wieder lesen.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. März 2024

Hey @ich-bin-es,

hab ich erledigt. Melde dich gerne wieder hier an, falls es Fragen gibt oder du Hilfe brauchst 💙

Viele Grüße,
Flo


  • 0 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo liebe Community,  

 

Ich bitte um die Löschung meines Accounts,da ich einfach zu selten online bin.  Ich habe bereits einige Einträge durchstöbert,nur leider keine genaue Anleitung bzw. einen Ansprechpartner gefunden.

 

Konnte leider keine neue Frage erstellen und probiere es somit auf diesem Weg. 

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @DieKreativen ,

geht es dir nur um den Account hier in der Community oder soll der Interessentenaccount bei mein o2 auch direkt gelöscht werden?
Ist dann mit der Löschung nicht mehr so relevant, aber eine neue Frage erstellen solltest du eigentlich überall können über die Schaltfläche oben rechts “Neues Thema” die eigentlich auf so ziemlich jeder Seite zu finden ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo Sven, 

 

Lieben Dank für die schnelle Antwort.  

 

Bitte alles löschen. Ich bin keine Kundin bei O2. Hatte mich nur in der Community angemeldet. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 15. September 2024

Hallo @DieKreativen 😊

Schade, dass du keine Kundin bei uns bist und dich aus unserer Community löschen möchtest.

Das nehme ich jetzt direkt für dich in Angriff.

Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du magst 🙂

Schöne Grüße, Kathi 🍁


  • 0 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo,

ich hatte mich für die Community angemeldet, möchte die Anmeldung jedoch rückgängig machen.

Bitte löschen Sie meine Daten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @Emrah Sentürk,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wenn du Fragen hast 🙂

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 23. September 2024

Ich bitte um die Löschung meines Comunity Accounts da ich ihn nicht brauche und mich auch sonst nicht in der App anmelden kann danke!


  • 0 Antworten
  • 23. September 2024

Bitte löschen sie meinen acc aus der Community, ich brauche ihn nicht, danke


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41584 Antworten
  • 23. September 2024

Hast du vor 6 Minuten bereits gepostet! Die Moderation wird das die Tage für dich erledigen. Auch wenn du den Account erst heute angelegt hast ;-)


  • 0 Antworten
  • 24. September 2024

Ich bitte um die Löschung meines Comunity Accounts. Danke!

Edit o2_Kathi 24.09.24 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, zur besseren Übersicht


  • 0 Antworten
  • 24. September 2024

Ich weis das ich den acc erst gestern angelegt habe aber es war ein Versehen und bitte deshalb gerne um die Löschung damit ich die Daten für Die ,,Mein o2,, App nutzen kann 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 24. September 2024

Hallo @Lukas.Grabowski7,

bitte verteile dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen. Auch Mehrfachanfragen beschleunigen den Vorgang nicht, eher im Gegenteil.

Ich kümmere mich jetzt um die Löschung deines Community Accounts.

Melde dich gern wieder hier an, wenn du magst 🙂

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort