Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Community-Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ans o2-Team,

ich möchte meinen Account hier in der Community bitte löschen lassen.

Danke!

 

edit o2_Solveig 29.02.2024, 19:24 Uhr verschoben ins Archiv

icon

Lösung von o2_Solveig 29 February 2024, 19:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @der-HG ,
schade, dass du deinen Account löschen lassen willst. 
Du bist jederzeit wieder hier willkommen und kannst dich neu registrieren. 
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Ich lösche deinen Account jetzt.
Gruß, Solveig 

Hallo,

ich möchte bitte ebenfalls, dass mein Account hier in der Community geschlossen wird. Danke.

Hallo @ich-bin-es ,

geht es dir nur um den Communityaccount selber oder soll hier auch ein dahinterliegender Interessentenaccoung gelöscht werden?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

es geht um beide bitte.

Danke!

Benutzerebene 7

@ich-bin-es Es ist schade, das du uns verlassen möchtest ich hoffe, wir werden uns hier bald wieder hier lesen.

@der-HG schade das du uns verlassen hast. Ich hoffe, wir werden uns hier wieder lesen.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Benutzerebene 7

Hey @ich-bin-es,

hab ich erledigt. Melde dich gerne wieder hier an, falls es Fragen gibt oder du Hilfe brauchst 💙

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort