Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Internetvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

danke

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu Vertrag&Tarife


2 Antworten

Hallo @Joey11 ,

wir geben deinen Wunsch zur Löschung des Interessentenaccounts gerne einmal weiter. Es kann immer etwas dauern bis da alles durchgelaufen ist, also bitte nicht wundern wenn du nicht sofort die Adresse wiederverwenden kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Joey11 ,

ich habe gerade die Meldung erhalten dass die Löschung erfolgt ist. Gleich im Anschluss wird dann auch dein Account hier in der Community entsprechend gelöscht.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort