Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Interessenten- und Communityaccount löschen

  • August 26, 2023
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Guten Tag

Ich bitte um Löschung meines Interessenten- und Communityaccounts.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ben0206,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst deaktiviert, dies kann zwei bis drei Tage dauern.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community-Account.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • August 27, 2023

Hallo @Ben0206,

das ist kein Problem. Die o2 Moderation wird dein Anliegen in den nächsten Tagen bearbeiten.

Viele Grüße
Alex


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2023

Hallo @Ben0206,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst deaktiviert, dies kann zwei bis drei Tage dauern.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community-Account.

Viele Grüße

Giulia


  • September 4, 2023

Hallo @Ben0206,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst deaktiviert, dies kann zwei bis drei Tage dauern.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community-Account.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia.

Bisher hat sich leider noch nichts getan und der Account ist weiterhin aktiv.

Grüße Ben


o2_Jennifer
  • Team
  • September 5, 2023

Hallo @Ben0206 ,

aktuell dauert es ein wenig länger bis die Löschung erfolgt. Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sobald die Löschung erfolgt ist, informieren wir dich noch mal.

Viele Grüße

Jenni


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @Ben0206,

inzwischen ist dein Interessentenaccount gelöscht worden.

Ich kümmere mich gleich noch um die Löschung deines Communityaccounts.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😊

Viele Grüße

Giulia