Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Interessenten- & Forum-Account löschen

  • September 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, 

Bitte löschen Sie meinen Interessenten- & Forum-Account, dieser wurde versehentlich erstellt. Die E-Mail Adresse soll für MeinO2 genutzt werden um die SimKarte zu Aktivieren.

LG

 

Edit o2_Jennifer 04.09.23 10:59 → verschoben zu Austausch rund um die O₂ Community 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @moccmann ,

dem Wunsch kommen wir natürlich nach und habe es intern einmal weitergeleitet. 😊 Aktuell kann es da zu Verzögerungen kommen, aber wir informieren dich sobald die Löschung vorgenommen wurde. 

Viele Grüße

Jenni

3 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hallo @moccmann ,

dem Wunsch kommen wir natürlich nach und habe es intern einmal weitergeleitet. 😊 Aktuell kann es da zu Verzögerungen kommen, aber wir informieren dich sobald die Löschung vorgenommen wurde. 

Viele Grüße

Jenni


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 15, 2023

Hallo @moccmann,

offenbar ist uns dein Beitrag durchgerutscht, ich kümmere mich jetzt aber gerne um die Löschung. Zuerst wird dein Interessenten-Account gelöscht.

Ich gebe dir dann noch einmal Bescheid, bevor ich dann auch den Communityaccount lösche.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @moccmann,

dein Interessentenaccount ist inzwischen gelöscht worden, dein Community-Account folgt jetzt in Kürze.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia