Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann keine Antwort mehr geben!?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bin ich gesperrt?

Edit:

Scheinbar nicht. Wenn ich hier

antworten möchte erscheint immer „Something went wrong“.

 

o2_Giulia, 11.01.2023, 12:48: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie zu Austausch rund um die O₂ Community

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:05 Uhr

icon

Lösung von o2_Giulia 11 January 2023, 13:12

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Also hier in der Community bist du nicht gesperrt 😀 sonst hättest hier jetzt kein neues Thema eröffnen können. 

Ja, ich weiß. Habe ja dann auch editiert. Du warst zu schnell! ;)

Hallo @Nachtschwester Ingeborg,

da handelt es sich um einen kurzen Schluckauf, ist mir vor Kurzem auch schon passiert. In der Regel funktioniert es nach Aktualisieren sofort wieder.

Viele Grüße

Giulia

Schon wieder:

@o2_Giulia ,

das Ärgerliche ist, dass ich mir einen Wolf getippt habe, drei mal!

Benutzerebene 7

Log dich mal aus und dann wieder ein 👍 normal sollte es dann wieder funktionieren. So ne Sperre ist ja meist immer nur für paar Minuten. 

Hallo @Nachtschwester Ingeborg und @0179LoopUP,

es handelt sicher ganz sicher nicht um eine Sperre. Da dieses Phänomen auch bei uns hin und wieder auftritt, ist es bereits gemeldet und schlaue IT-Menschen werden hier sicher schnell eine Lösung finden, damit wir uns nicht mehr ärgern müssen.

Falls Text vermisst wird, hilft meistens Strg-Z 😉

Viele Grüße

Giulia

Auch ärgerlich:

Obwohl die Antwort nicht übermittelt wird, wird jeder Beitrag mitgezählt. Klick mal auf mein Avatar und schaue Dir die Massen an Antworten zu dem einen Thema an. Sieht doch Trollverdächtig aus...

Hallo @Nachtschwester Ingeborg,

das ist natürlich lustig. aber da brauchst du keine Sorge zu haben 😊

Funktioniert denn jetzt wieder alles ohne Fehlermeldungen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Nachtschwester Ingeborg,

Funktioniert denn jetzt wieder alles ohne Fehlermeldungen?

Jein, im besagten Strang ahtte ich wieder versucht zu antworten. Hat drei mal nicht geklappt, beim vierten Mal dann doch. Egal, Thema ist erledigt! ;)

Benutzerebene 7

Ich habe dieses “Phänomen” meistens in den ganz frühen Morgenstunden.
Wenn ich so gegen 5 Uhr mit meinem Kaffe am PC sitze dann scheint unser Server hier noch immer etwas im halbschlaf zu sein.

Dann ist bei mir auch oftmals
„Something went wrong“.

Naja….bei mir selbst ist meistens um diese Zeit noch nichts alles in Ordnung - warum soll der Server dann anders sein.
Wobei ich mir schon Gedanken machen würde, wenn das System hier auch in meinem Alter wäre 😂

Heute Morgen ist die Community auch etwas schläfrig unterwegs, aber mittlerweile geht es wieder. 

Tja jeder muss erstmal richtig wach werden, leider kann unsere Community ja auch keinen Kaffee trinken, damit das “wach werden” schneller vonstatten geht 😄

Deine Antwort