Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte löschen Sie meinen Community Account, damit ich mein neues o2 Konto mit dieser Email verknüpfen kann. Dankeschön 

Edit o2_Matze aus dem Digitalen Wohnzimmer in Austausch rund um die Community verschoben 13.01 09:40

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:00 Uhr

Hallo 

Ihr Account wird vom einen O2_Mitarbeiter um Ihre Löschung durch geführt. Es wird ein Freier O2_Mitarbeiter für Sie da sein das Ihren Details kümmern wird. 

Vg  Andi40 


Hallo @Sven Einar K,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich kümmere mich gerne um die Löschung und gebe dir dann hier noch einmal Bescheid. Bitte beachte, dass es ein, zwei Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Sven Einar K,

dein Community Account wird jetzt in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns natürlich, wenn du dich mit deinem neuen o2-Login dann wieder neu bei uns anmeldest 🙂

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank :)


Deine Antwort