Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Account ist nicht mehr mit Rufnummer verknüpft


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich war vor ein paar Monaten mit den Namen @dSkill aktiv. Der Account war immer mit meiner Rufnummer verknüpft (Details gerne per PN). Seit ein paar Tagen ist der Vertrag nicht mehr verknüpft und ich muss mir einen neuen Namen geben. Ich habe eigentlich nichts geändert, vielleicht hängt es mit einer Vertragsübernahme zusammen, der Account ist aber immer noch derselbe. 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Austausch rund um die Community / 23.10.2023 / 17:41 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 25 October 2023, 16:03

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @dSkillNeu,

ja es hängt mit der Vertragsübernahme zusammen. Warte hier auf die Moderation. Sie können die alte Zuordnung wieder herstellen.

LG

Hallo @dSkillNeu,

da bin ich auch schon.
Wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@dSkillNeu @dSkill Ich habe die Umstellung jetzt vorgenommen.
Magst du den Login über die Mail-Adresse einmal probieren?

Gruß
Antje

Vielen vielen vielen vielen Dank ☺️ ich kann mich jetzt in meinen dSkill Account wieder anmelden. Danke für deine Mühe und auch das du dir so spät noch die Zeit dafür nimmst

Sorry für doppelpost 

@dSkillNeu Juhu, genau diese Antwort hatte ich mir gewünscht.
Den Account @dSkillNeu würde ich dann löschen, in Ordnung?

Gruß
Antje

Den Account darfst du gerne löschen 

Alles klar, wird in den kommenden Minuten erledigt :)

Gruß
Antje

 

Deine Antwort