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DSL Störung Ticket schliessen

  • November 3, 2023
  • 12 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

Kann jemand das Ticket XXXXXX bitte schließen? Die Störung lag an dem von O2 gelieferten Koaxialkabel, es war defekt. Habe die Kundenbetreuung bereits gestern gebeten, das Ticket zu schließen aber leider ohne Erfolg... heute kam eine Nachricht, dass es an den technischen Außendienst übergeben wurde…

Vielen Dank!

 

o2_Giulia, 17.11.2023, 13:49: Ticketnummer verborgen

12 Antworten

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  • Legende
  • 11333 Antworten
  • November 3, 2023

Das ist nicht plausibel. Bei DSL kommen gar keine Koaxialkabel zum Einsatz. 


  • 0 Antworten
  • November 3, 2023

Sorry, es handelt sich um einen Kabelanschluss 


  • 0 Antworten
  • November 3, 2023

BITTE TICKET XXXXXX NICHT SCHLIESSEN. 

Die Firma Telko Tec hat sich gemeldet, die Leitung muss überprüft werden.

 

o2_Giulia, 17.11.2023, 13:49: Ticketnummer verborgen


binber
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • 249 Antworten
  • November 4, 2023

@Cuise71: “Firma Telko Tec hat sich gemeldet”

 

Warum eine Leitung überprüfen, falls Sie das defekte Koaxialkabel austauschen? Teilen Sie dies bitte der Firma Telko Tec mit, um unnötige Kosten zu unterlassen.


  • 0 Antworten
  • November 4, 2023

Weil Telco Tek mir gesagt, hat, dass die Leitung nicht in Ordnung ist. Auch nach dem Austausch des Kabels.

Wer sind Sie, "binber"?


binber
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • 249 Antworten
  • November 4, 2023

@Cuise71: “Auch nach dem Austausch des Kabels.”

 

Sprechen Sie von dieser Firma https://telkotec.de

Führt die Telcotec als Subunternehmer keine Fernwartung an einem Port etc. aus und generiert kostenpflichtige Dienste für Ihren Internetdienstleister Telefónica o2? So entstehen wahrscheinlich ein Wartungstau für Telefónica o2 sowie lange Wartezeiten bezüglich eines technischen Kundenservice für deren Kunden, wie ich dies aus vielen gestarteten Themas in diesem Forum der o2-Community beobachte.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23041 Antworten
  • November 16, 2023

Hallo @Cuise71,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Inzwischen sind ja bereits einige Tage vergangen, bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Musste denn jetzt noch einmal ein Techniker kommen, oder hat mit dem neuen Kabel dann alles einwandfrei funktioniert?

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • November 17, 2023

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ein Techniker musste kommen.

Es ist auch eine Auslastung an dem Knotenpunkt deutlich zu erkennen.

Des Weiteren bitte ich um Löschung von meinem Community Account.

Vielen Dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23041 Antworten
  • November 17, 2023

Hallo @Cuise71,

dann hoffe ich, dass die Störung nun behoben werden konnte und alles wieder einwandfrei funktioniert.

Schade, dass du deinen Community Account löschen lassen möchtest, aber wir kümmern uns natürlich darum.

Geht es nur um den Community Account oder soll auch der dazugehörige Interessentenaccount auf Mein o2 gelöscht werden, z.B. weil du die Email für andere Accounts verwenden möchtest?

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • November 17, 2023

Bitte den Community Account und Interessentenaccount löschen.

Vielen Dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23041 Antworten
  • November 17, 2023

Hallo @Cuise71,

ich kümmere mich gerne darum. Die Löschung des Interessentenaccounts nimmt einen bis zwei Werktage in Anspruch, ich informiere dich noch einmal, wenn es erledigt ist und lösche anschließend deinen Community Account.

Viele Grüße

Giulia


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • November 24, 2023

Hallo @Cuise71 ,

danke für deine Geduld. Die Löschung ist nun vorgenommen. 🤗

Viele Grüße

Jenni