Hallo,
ich bitte um Löschung dieses O2 Accounts, da ich diese Email sonst nicht zum meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Austausch rund um die Community / 22.03.2025 / 13:58 Uhr
Hallo,
ich bitte um Löschung dieses O2 Accounts, da ich diese Email sonst nicht zum meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Austausch rund um die Community / 22.03.2025 / 13:58 Uhr
Lösung von o2_Antje
Hallo
herzlich willkommen.
Darum kümmere mich direkt, ein klein wenig Zeit wird es allerdings dauern.
Ich komme nach Abschluss zur finalen Löschung deines Community Account erneut in diesem Beitrag wieder auf dich zu.
Im Anschluss freuen wir uns dann natürlich über eine erneut Anmeldung hier bei uns in der Community :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.