Hallo,
ich möchte die Community verlassen weil ich nicht fündig geworden bin.
Lg
Edit: o2_Dennis 27.05.23 / 16:26 Uhr / Thema verschoben: DSL, Kabel & Glasfaser → Archiv: Rund um die Community
Hallo,
ich möchte die Community verlassen weil ich nicht fündig geworden bin.
Lg
Edit: o2_Dennis 27.05.23 / 16:26 Uhr / Thema verschoben: DSL, Kabel & Glasfaser → Archiv: Rund um die Community
was suchst du denn?
ein O2 Moderator kann deinen Community Account löschen. mfg
Den Auftragsstatus wo man die Auftragsnummer eingeben kann. Ich hab leider nix gefunden.
Das kannst du nicht in der Community. Ich meine, das geht nur auf mein O₂ denn dort siehst du auch die Bestellungen etc.
Dein Wunsch für die Löschung deines Community-Profils wird ein Moderator machen aber dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Dankeschön
Hallo
am Ende bist du hier ja doch fündig geworden.
Möchtest du weiterhin, dass wir hier deinen Community Account löschen? Dann schreibe uns hier bitte kurz und wir veranlassen das für dich.
VG
Dennis
Ja bitte löscht meinen Account
Ok, schade. Ist aber nun erledigt.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.