Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community verlassen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, 

ich möchte die Community verlassen weil ich nicht fündig geworden bin. 

 

Lg 

 

Edit: o2_Dennis 27.05.23 / 16:26 Uhr / Thema verschoben: DSL, Kabel & Glasfaser → Archiv: Rund um die Community


7 Antworten

@MaraMika2508 

was suchst du denn?

ein O2 Moderator kann deinen Community Account löschen. mfg

Den Auftragsstatus wo man die Auftragsnummer eingeben kann. Ich hab leider nix gefunden. 

Benutzerebene 7

@MaraMika2508

Das kannst du nicht in der Community. Ich meine, das geht nur auf mein O₂ denn dort siehst du auch die Bestellungen etc.

Dein Wunsch für die Löschung deines Community-Profils wird ein Moderator machen aber dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII

Dankeschön 

Hallo @MaraMika2508,

am Ende bist du hier ja doch fündig geworden. 🙂

Bestellstatus

Möchtest du weiterhin, dass wir hier deinen Community Account löschen? Dann schreibe uns hier bitte kurz und wir veranlassen das für dich.

VG
Dennis

Ja bitte löscht meinen Account 

Ok, schade. Ist aber nun erledigt.

VG
Dennis

Deine Antwort