Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

bitte meinen O2 Community Account und alle Daten hierzu löschen.

Hi @tobias998,

schade, dass du uns verlassen willst. Das ist kein Problem. Die o2 Moderation wird deinem Wunsch in Kürze nachkommen.

Viele Grüße
Alex


Hallo @tobias998 ,

geht es dir nur um den Account hier in der Community? Wir werden uns dann darum kümmern, vorher möchten wir natürlich klären wie viel hier gelöscht werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

soweit ich weiß habe ich nur noch den Account hier in der Community.

Du kannst gerne mal schauen ob du noch etwas anderes zu mir findest, ich möchte das so viel wie möglich gelöscht wird.

 

Grüße Tobias


Zur Info damit es nicht doppelt angefasst werden muss:

 


Hallo User, 

ich habe deinen Community Account nun wunschgemäß gelöscht. Du kannst hier gerne weiterhin mitlesen :) Falls du wieder Beiträge schreiben möchtest, kannst du dir gerne jederzeit einen neuen Account erstellen 🤗

Viele Grüße
Cora


Hallo @o2_Cora und @o2_Sven ,

 

ich bitte ebenfalls um Löschung meines O2 Community Accounts.

Vielen Dank!


Hallo,

ich habe die Löschung vorgenommen.
Melde dich gerne jederzeit erneut an.

Gruß
Antje


@o2_Cora können Sie das gleiche auch bitte bei mir machen?

 


Huhu @DanielCarbon4,

da ich es gerade mehrfach gelesen habe, scheint der Wunsch klar, und ich folge ihm selbstverständlich. Sonst hätte ich gern zur Sicherheit noch einmal nachgefragt. 🙂 Schau gern jederzeit wieder rein, wenn du dich austauschen möchtest.

Ein wunderbares Wochenende allen Mitlesenden,
Katja 🌻


Hallo, ich bitte ebenfalls um Löschung meines O2 Community Accounts.

x

Dankeschön :)

Edit o2_Kathi 11.11.24 E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt


Moin @EmreBmw,

schade, dass du deinen Account bei uns löschen möchtest.

Die Löschung werde ich direkt jetzt für dich vornehmen. Melde dich sehr gerne hier wieder bei uns, wenn du magst 💙

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort