Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte um Löschung meines Community Accounts / Interessenten Account.

Bei meinem neuen Vertrag ist die gleiche Email-Adresse hinterlegt, wie für diesen. Das gibt Probleme beim Login Verifizierung der eMail usw.

Die hotline konnte mir nicht helfen...

@o2_Micha du hast das schon mehrfach gemacht wie ich gesehen habe. Kannst du das auch für mich tun! Danke!

Viele Grüße

 

Oliver F.

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:07 Uhr

Hallo @OliverBitteLöschen,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 🌸 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Damit auch alles richtig läuft frage ich lieber einmal nach. Geht es nur um den Community Account oder auch den Interessenten Account für Mein o2?🤔

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

beide, also Interessent + community.

Viele Grüße 

Olivet

 


Hallo @OliverBitteLöschen , 

sorry, dass ich hier nochmal nachhaken muss. Mir ist da noch eine Sache unklar. 

Du benötigst deine E-Mail-Adresse für den neuen Login in Mein o2, wo du auch deinen Vertrag einsehen kannst, richtig?

Dann kann ich das nämlich nochmal separat weitergeben, damit du deine E-Mail künftig für deinen neuen Mein o2 Account nutzen kannst. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela,

genau durch den Interessenten Login ist die email quasi belegt und kann nicht für den O2 Mobilfunkvertrag z.B. als Login verwendet werden. Gleichwohl ist es mir inzwischen gelungen diese als eMail Adresse bei meinem Mobilfunkvertrag zu hinterlegen aber eben nicht als Login. 

Also daher die Bitte

  1. Interessenten Login mit meiner eMail Adresse Löschen
  2. Forum Account löschen

Es wäre sehr gut wenn man direkt eine Möglichkeit hätte den Interessenten Login im selbst zu löschen oder die eMail zu ändern. 
 

Viele Grüße 

 

Oliver
 

 


Hallo @OliverBitteLöschen,

wir kümmern uns um die Löschung deines Interessenten-Accounts und anschließend wird auch dein Community Account gelöscht.

Deinen Vorschlag gebe ich gerne weiter 🙂

Viele Grüße

Giulia


Hallo @OliverBitteLöschen,

dein Interessentenaccount ist jetzt bereits gelöscht, in Kürze wird auch dein Community deaktiviert werden.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

ich kann die Login Email bei meinem Mobilfunkvertrag nicht ändern da ich bereits ein Interessenten Login erstellt habe. Daher bitte einmal :

  1. Interessenten Login mit meiner eMail Adresse Löschen
  2. Forum Account löschen

Danke im Voraus 

 

LG

 


Hallo @Mods,

zur Info: 

LG


@Vilureef @o2_Giulia @o2_Bianca 


Es kann hier mitunter 14 Tage dauern. Hab Geduld.


Deine Antwort