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Warum O2 Service
Gelöst

Community Account löschen - Email freigeben für Vertrag


Guten Tag,

ich hatte diesen Account im Vorfeld angelegt um ein paar Fragen zu stellen und habe für meinen O2 Vertrag die gleiche Email angegeben. Jetzt kann ich jedoch bei der “Mein O2 App” leider meine im Vertrag hinterlegte Email nicht verwenden, da er mir mitteilt das es bereits einen O2 Account mit dieser Email gibt.

Wenn ich es richtig gesehen habe muss dieser Community Account gelöscht werden damit ich die Email entsprechent beim Vertrag registrieren kann. Also bitte ich darum das jemand diesen Account löscht.

Wäre es nicht eigentlich viel bequemer für alle, wenn man den bestehenden Community Account einfach gleich mit zu dem neuen Vertrag hinzufügen könnte?

Danke schonmal 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hephaistos851 ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, für die Registrierung ist nur die Rufnummer wichtig und nicht die Emailadresse. 
Hast du es mittlerweile mit der Registrierung der Rufnummer hinbekommen?

Liebe Grüße Maria

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18 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo,

für die Registrierung ist die Rufnummer zu verwenden. Eine Emailadresse ist nicht von Nöten, und sorgt nur für unnötige Fehlermeldungen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2022

Hallo @Hephaistos851 ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, für die Registrierung ist nur die Rufnummer wichtig und nicht die Emailadresse. 
Hast du es mittlerweile mit der Registrierung der Rufnummer hinbekommen?

Liebe Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 26. Juni 2022

Hallo zusammen. 

Ich musste mich wegen Klärung nochmals anmelden.  Möchte mich nach Umstellung neu anmelden.

Ich bitte um Löschung meines bisherigen Accounts.

Danke


  • 0 Antworten
  • 26. Juni 2022

Hallo, 

Hallo, bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo @S_Lisa,

dein Account wird in Kürze gelöscht. Wir freuen uns, dich dann mit deinem neuen Account wieder hier begrüßen zu können 🙂

Hallo @Doggerer,

auch dein Account wird schnellstmöglich gelöscht und wir würden uns freuen, dich bald mit einem neuen Account hier wiederzusehen 🙂

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo Moderatoren-Team,

ich bitte ebenfalls um Löschung aus der Community und aus my O2 (Anmeldung als “Interessent”) sowie eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse. Ich werde einen neuen Vertrag bei O2 abschließen und möchte meine E-Mail Adresse wieder neu verwenden. Bitte um Bestätigung.

 

Vielen Dank

Lg Sina


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. April 2023

Hey @Sina01234,

das können wir natürlich für dich erledigen. Eine Bestätigung per Mail ist aber leider nicht möglich. 

Viele Grüße,
Flo


  • 0 Antworten
  • 20. April 2023

Hallo,

auch ich bitte um Löschung meines Accounts. 

Es handelt sich um einen Community Account und wollte jetzt mit dieser E-Mail Adresse einen o2 Vertrag registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil die E-Mail schon in Benutzung ist.

Bitte löschen Sie meinen Account.

Vielen Dank 


  • 0 Antworten
  • 25. April 2023

Guten Abend,

mir geht es wie meinen Vorschreibern.

 

Bitte diesen Account löschen um die Mail für den Vertrag zur Verfügung zu haben.

 

Vielen Dank


  • 0 Antworten
  • 27. April 2023

Bitte meine Community Account Löschen.

Benötige die Mail-Adresse für meine Verträge.

 

Danke :-)

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 27.4.23/19:25


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @Dele,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Interessenten-Logins und deines Accounts hier in der Community. Die Email-Adresse kann dann anschließend auch für den Login mit einem o2-Vertrag genutzt werden.

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @Sina01234,

da dein Account bisher noch nicht gelöscht wurde, habe ich da auch gleich noch einmal nachgehakt und kümmere mich um die Löschung.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo Giulia,

Vielen Dank!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.4.23/19:53


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @Dele und hallo @Sina01234,

eure Accounts werden in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns, wenn ihr euch mit dem neuen Login auch wieder hier in der Community anmeldet 😊

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Neue Kommentare verschoben zu

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 30. November 2023

Neue Kommentare verschoben zu

 


  • 0 Antworten
  • 17. Januar 2024

Hallo zusammen,

Bitte auch meinen Communityaccount löschen.

ich brauche meine Email Adresse für meine Verträge.

 

Vielen Dank :)


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hey @MusaSener,

hab ich für dich erledigt :) Falls wir doch nochmal wiedersehen, würden wir uns natürlich freuen.

Viel Glück weiterhin!

Grüße,
Flo


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