Hallo,
für die Registrierung ist die Rufnummer zu verwenden. Eine Emailadresse ist nicht von Nöten, und sorgt nur für unnötige Fehlermeldungen.
LG
Hallo @Hephaistos851 ,
Willkommen in der Community.
Korrekt, für die Registrierung ist nur die Rufnummer wichtig und nicht die Emailadresse.
Hast du es mittlerweile mit der Registrierung der Rufnummer hinbekommen?
Liebe Grüße Maria
Hallo zusammen.
Ich musste mich wegen Klärung nochmals anmelden. Möchte mich nach Umstellung neu anmelden.
Ich bitte um Löschung meines bisherigen Accounts.
Danke
Hallo,
Hallo, bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.
Vielen Dank
Hallo @S_Lisa,
dein Account wird in Kürze gelöscht. Wir freuen uns, dich dann mit deinem neuen Account wieder hier begrüßen zu können
Hallo @Doggerer,
auch dein Account wird schnellstmöglich gelöscht und wir würden uns freuen, dich bald mit einem neuen Account hier wiederzusehen
Viele Grüße
Giulia
Hallo Moderatoren-Team,
ich bitte ebenfalls um Löschung aus der Community und aus my O2 (Anmeldung als “Interessent”) sowie eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse. Ich werde einen neuen Vertrag bei O2 abschließen und möchte meine E-Mail Adresse wieder neu verwenden. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
Lg Sina
Hey @Sina01234,
das können wir natürlich für dich erledigen. Eine Bestätigung per Mail ist aber leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
auch ich bitte um Löschung meines Accounts.
Es handelt sich um einen Community Account und wollte jetzt mit dieser E-Mail Adresse einen o2 Vertrag registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil die E-Mail schon in Benutzung ist.
Bitte löschen Sie meinen Account.
Vielen Dank
Guten Abend,
mir geht es wie meinen Vorschreibern.
Bitte diesen Account löschen um die Mail für den Vertrag zur Verfügung zu haben.
Vielen Dank
Bitte meine Community Account Löschen.
Benötige die Mail-Adresse für meine Verträge.
Danke :-)
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 27.4.23/19:25
Hallo @Dele,
ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Interessenten-Logins und deines Accounts hier in der Community. Die Email-Adresse kann dann anschließend auch für den Login mit einem o2-Vertrag genutzt werden.
Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Sina01234,
da dein Account bisher noch nicht gelöscht wurde, habe ich da auch gleich noch einmal nachgehakt und kümmere mich um die Löschung.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Vielen Dank!
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.4.23/19:53
Hallo @Dele und hallo @Sina01234,
eure Accounts werden in Kürze gelöscht.
Wir freuen uns, wenn ihr euch mit dem neuen Login auch wieder hier in der Community anmeldet
Viele Grüße
Giulia
Neue Kommentare verschoben zu
Neue Kommentare verschoben zu
Hallo zusammen,
Bitte auch meinen Communityaccount löschen.
ich brauche meine Email Adresse für meine Verträge.
Vielen Dank :)
Hey @MusaSener,
hab ich für dich erledigt Falls wir doch nochmal wiedersehen, würden wir uns natürlich freuen.
Viel Glück weiterhin!
Grüße,
Flo