Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne meinen Community Account löschen und die E-mail für meinen Vertragsprofil verwenden.

Hallo @Isma1999  🙂

Schade, dass du deinen Community Account löschen möchtest.

Das werde ich jetzt direkt für dich durchführen.

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dich unterstützen können 🤗

Viele Grüße, Kathi


Guten Tag, 

mich bitte um Löschung meines Community Accounts, da ich die Email für mein Vertragsprofil benötige.

 

Lieben Dank 


Hallo @CeCe_Croft,
schade, dass du deinen Community Account wieder löschen lassen möchtest. Geht es dir nur um deinen Community Account oder nutzt du auch noch einen Interessenten Account und möchtest den löschen lassen?
Liebe Grüße Bianca


Ich möchte mich bei meinem neuen Mobilvertrag mit meiner Email einloggen können und auch den Benutzernamen verwenden. 
Aktuell wird mir immer angezeigt, dass beides bereits vergeben ist. 


Hallo an alle O2 Mitarbeiter,

ich klinke mich kurz hier ein, denn auch ich möchte meinen Account hier gelöscht haben, da nun endgültig O2 verlassen werden.

Danke im voraus……

Grüße aus Unterschleissheim...…..


Hallo @CeCe_Croft,

ich kümmere mich gerne um eine Löschung deines Interessentenaccounts auf Mein o2 und dann anschließend um deinen Community Account.

Aufgrund des Feiertags kann dies etwas dauern, ich gebe dir dann aber noch einmal Bescheid, wenn du die E-Mail für deinen Vertragslogin nutzen kannst.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @meister_lampe_2024,

das ist schade, dass du uns verlassen möchtest.

Deine Anliegen konnten aber soweit geklärt werden?

Dein Mein o2 Account für deinen Vertrag wird bei einer Kündigung automatisch entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht, das ist hier über uns nicht möglich.

Deinen Community Account werden wir dann direkt in Kürze löschen.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo,

 

bitte löscht meinen Community Account oder führt diesen mit meiner “richtigen” Anmeldung (gleiche Mailadresse) zusammen.

 

Danke


Hallo @Mars144,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Eine Zusammenführung von Accounts ist leider nicht möglich, ich lasse deinen Account daher ebenfalls in Kürze löschen.

In diesem Artikel haben wir beschrieben, wie du dir einen Community Account erstellen kannst, der mit deinem Vertragslogin verknüpft ist:

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Mars144,

dein Interessentenaccount ist jetzt bereits gelöscht, deine E-Mail-Adresse kann jetzt auch für den Login mit deinem Vertrag genutzt werden.

Dein Community-Account folgt in Kürze.

Wir würden uns freuen, wenn du dich dann wieder neu bei uns anmeldest 😀

Viele Grüße

Giulia


Hallo @CeCe_Croft,

auch dein Interessenten-Account ist bereits gelöscht und dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich auch gerne jederzeit wieder neu bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort