Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bitte mein Community Accounts löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:31: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Austausch rund um die O₂ Community

 

Hallo,

Ich bitte um Löschung meines Community-Accounts. 

mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:34: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


@Ismailvak Guten Abend, es ist schade, das du uns verlassen möchtest aber ein Moderator wird dies die Tage durchführen.

Alles Gute!

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Zur Info für die Moderation

 


Darf man erfahren, warum er gelöscht werden soll? Etwaige Zugriffsprobleme auf die neue App haben zB damit nichts zu tun. 


Darf man erfahren, warum er gelöscht werden soll? Etwaige Zugriffsprobleme auf die neue App haben zB damit nichts zu tun. .

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:34: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo @Ismailvak,

wir kümmern uns gerne um die Löschung deines Community Accounts.

Benötigst du die Email-Adresse für einen anderen Login? Dann lassen wir den dazugehörigen Interessenten-Account ebenfalls löschen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Ismailvak,

schade, leider hast du dich nicht mehr zurückgemeldet.

Ich gehe dann davon aus, dass nur dein Communtiy Account gelöscht werden soll und kümmere mich dann gerne darum.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort