Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community

  • April 1, 2024
  • 7 Antworten
  • 82 Aufrufe

bitte mein Community Accounts löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:31: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Austausch rund um die O₂ Community

 

7 Antworten

  • April 1, 2024

Hallo,

Ich bitte um Löschung meines Community-Accounts. 

mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:34: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

@Ismailvak Guten Abend, es ist schade, das du uns verlassen möchtest aber ein Moderator wird dies die Tage durchführen.

Alles Gute!

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Sächsin
Legende
  • April 1, 2024

Zur Info für die Moderation

 


bielo
Legende
  • April 2, 2024

Darf man erfahren, warum er gelöscht werden soll? Etwaige Zugriffsprobleme auf die neue App haben zB damit nichts zu tun. 


bielo
Legende
  • April 2, 2024

Darf man erfahren, warum er gelöscht werden soll? Etwaige Zugriffsprobleme auf die neue App haben zB damit nichts zu tun. .

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 08:34: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 2, 2024

Hallo @Ismailvak,

wir kümmern uns gerne um die Löschung deines Community Accounts.

Benötigst du die Email-Adresse für einen anderen Login? Dann lassen wir den dazugehörigen Interessenten-Account ebenfalls löschen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 8, 2024

Hallo @Ismailvak,

schade, leider hast du dich nicht mehr zurückgemeldet.

Ich gehe dann davon aus, dass nur dein Communtiy Account gelöscht werden soll und kümmere mich dann gerne darum.

Viele Grüße

Giulia