Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Löschung des o2 Community Accounts


Hallo, ich bitte um Löschung meines Community Profils, da ich die Email Adresse nicht zur Anmeldung in meinem o2 Vertrag nutzen kann da “diese schon in Benutzung ist”.

Ich habe mich aufgrund einer Falschaussage des Kundenservice zur Aktivierung meiner Simkarte im ´Forum angemeldet, da ich noch keine Mobilfunknummer hatte um mich als Mobilfunkkunde anzumelden. Ein weiterer Anruf hat die Sache aber gelöst, jedoch kann ich mich jetzt nicht mit meiner Email in meinen Vertrag einloggen, da ich immer hier, in die Community weitergeleitet werde.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@abarth02,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts, damit du die E-Mail-Adresse dann auch für den Login auf Mein o2 nutzen kannst.

Bitte beachte, dass die Löschung ein paar Tage dauern kann. Bis dahin kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer auf Mein o2 einloggen.

Ich gebe dir natürlich noch einmal Bescheid, wenn es soweit ist.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@abarth02,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts, damit du die E-Mail-Adresse dann auch für den Login auf Mein o2 nutzen kannst.

Bitte beachte, dass die Löschung ein paar Tage dauern kann. Bis dahin kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer auf Mein o2 einloggen.

Ich gebe dir natürlich noch einmal Bescheid, wenn es soweit ist.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@abarth02,

dein Community-Account wird nun in Kürze gelöscht.

Deine E-Mail-Adresse steht dir natürlich dann auch wieder für den Login zu deinem Vertrag zur Verfügung.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 13. April 2025

Bitte meinen Account bei o2 Community löschen!!!!


  • 0 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo, ich bitte um Löschung meines Community Profils, da ich die Email Adresse nicht zur Anmeldung in meinem o2 Vertrag nutzen kann da “diese schon in Benutzung ist”.

Ich habe mich aufgrund einer Falschaussage des Kundenservice zur Aktivierung meiner Simkarte im ´Forum angemeldet, da ich noch keine Mobilfunknummer hatte um mich als Mobilfunkkunde anzumelden. Ein weiterer Anruf hat die Sache aber gelöst, jedoch kann ich mich jetzt nicht mit meiner Email in meinen Vertrag einloggen, da ich immer hier, in die Community weitergeleitet werde.
 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo,

dies ist bereits geschehen. Ich habe dir gerade in den zwei anderen Kommentaren dazu geschrieben. 🙂

Gruß,

Michi


Deine Antwort