Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Löschung des o2 Community Accounts


Bitte Löschen Sie dieses Konto. Danke.

 

Edit: o2_Dennis 19.01.22 / 17:45 Uhr / Beitrag verschoben von Mein o2 → Archiv: Rund um die Community 

Lösung von o2_Dennis

Hallo,

die Löschung habe ich nun für dich veranlasst.

VG
Dennis

Zur Antwort springen

6 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hallo

Die Löschung vom Community wird vom ein O2_Mitarbeiter durchgeführt, haben Sie Geduld hier im Therad. Es wird ein Freier O2_Mitarbeiter für Sie da sein das Ihre Details drum kümmert. 

 

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2023

Hallo,

die Löschung habe ich nun für dich veranlasst.

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo, ich bitte ebenfalls um Löschung meines Community Accounts!

Vielen Dank. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo,

ich habe gerade deinen Community Account gelöscht. Falls du mal Unterstützung benötigst, schaue gerne wieder vorbei bei uns. 😊

Gruß,

Michi


  • 0 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo, ich bitte um Löschung meines Community Profils, da ich die Email Adresse nicht zur Anmeldung in meinem o2 Vertrag nutzen kann da “diese schon in Benutzung ist”.

Ich habe mich aufgrund einer Falschaussage des Kundenservice zur Aktivierung meiner Simkarte im ´Forum angemeldet, da ich noch keine Mobilfunknummer hatte um mich als Mobilfunkkunde anzumelden. Ein weiterer Anruf hat die Sache aber gelöst, jedoch kann ich mich jetzt nicht mit meiner Email in meinen Vertrag einloggen, da ich immer hier, in die Community weitergeleitet werde.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo,

ist erledigt. Falls du mal wieder ein Anliegen haben solltest, würden wir uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊

Gruß,

Michi


Deine Antwort