Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um Löschung des Accounts

  • April 24, 2023
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Bitte um sofortige Löschung des Accounts - danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht. Mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Account. Falls du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben willst: eine erneute Registrierung ist jederzeit möglich 🤗

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2023

Hallo User,

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht. Mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Account. Falls du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben willst: eine erneute Registrierung ist jederzeit möglich 🤗

Viele Grüße,
Kurt