Hallo @linkszwo,
dass du das so siehst, ist natürlich schade, aber auch verständlich, wenn längere Wartezeiten eintreten.
Wenn ich das richtig sehe, dann ging es in deinen zwei Anliegen jeweils um eine Vertragsverlängerung. Dass du bei der ersten keine Hilfe bzw. kein Angebot erhalten hast, kann ich anhand des damaligen Verlaufes nicht ganz nachvollziehen.
Deine aktuelle Anfrage ist bei uns ebenfalls nicht in Vergessenheit geraten. Da uns jedoch dazu viele Anfragen erreichen, kann ein Angebot manchmal auf sich warten lassen.
Wenn es weiterhin dein Wunsch ist, werden wir natürlich die Löschung deines Accounts hier in der Community veranlassen. Wenn du jedoch noch das Angebot von meinen Kolleg:innen abwarten möchtest, können wir die Löschung auch erstmal lassen.
VG
Dennis
Hallo,
könnten Sie bitte meinen kompletten Account löschen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Chanwoo,
ich habe dir hier schon geantwortet:
Dein Account wird in Kürze gelöscht.
Viele Grüße
Giulia
Bitte mein Account löschen. Danke.
Wir sind deinem Wunsch nachgekommen, dein Account hier in unserer Community ist nun gelöscht.
Gruß,
Lars