Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um Accountlöschung

  • October 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo werte Community-Admins,

 

könnt Ihr bitte auch meinen Account hier löschen. Der Mehrwert entschließt sich mir nicht, da ich bereits zum zweiten Mal keine Angebote und Hilfestellungen erhalten habe. Deshalb ist mein Account hier unbrauchbar.

 

Danke Euch und viele Grüße

U.A.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @linkszwo,

dass du das so siehst, ist natürlich schade, aber auch verständlich, wenn längere Wartezeiten eintreten.

Wenn ich das richtig sehe, dann ging es in deinen zwei Anliegen jeweils um eine Vertragsverlängerung. Dass du bei der ersten keine Hilfe bzw. kein Angebot erhalten hast, kann ich anhand des damaligen Verlaufes nicht ganz nachvollziehen.

Deine aktuelle Anfrage ist bei uns ebenfalls nicht in Vergessenheit geraten. Da uns jedoch dazu viele Anfragen erreichen, kann ein Angebot manchmal auf sich warten lassen.

Wenn es weiterhin dein Wunsch ist, werden wir natürlich die Löschung deines Accounts hier in der Community veranlassen. Wenn du jedoch noch das Angebot von meinen Kolleg:innen abwarten möchtest, können wir die Löschung auch erstmal lassen.

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 18, 2022

Hallo @linkszwo,

dass du das so siehst, ist natürlich schade, aber auch verständlich, wenn längere Wartezeiten eintreten.

Wenn ich das richtig sehe, dann ging es in deinen zwei Anliegen jeweils um eine Vertragsverlängerung. Dass du bei der ersten keine Hilfe bzw. kein Angebot erhalten hast, kann ich anhand des damaligen Verlaufes nicht ganz nachvollziehen.

Deine aktuelle Anfrage ist bei uns ebenfalls nicht in Vergessenheit geraten. Da uns jedoch dazu viele Anfragen erreichen, kann ein Angebot manchmal auf sich warten lassen.

Wenn es weiterhin dein Wunsch ist, werden wir natürlich die Löschung deines Accounts hier in der Community veranlassen. Wenn du jedoch noch das Angebot von meinen Kolleg:innen abwarten möchtest, können wir die Löschung auch erstmal lassen.

VG
Dennis


  • October 19, 2022

Hallo,

könnten Sie bitte meinen kompletten Account löschen.

Vielen Dank im Voraus

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Chanwoo,

ich habe dir hier schon geantwortet:

Dein Account wird in Kürze gelöscht.

Viele Grüße

Giulia


  • December 10, 2022

Bitte mein Account löschen. Danke.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 10, 2022

Wir sind deinem Wunsch nachgekommen, dein Account hier in unserer Community ist nun gelöscht.

Gruß,

Lars