Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich bitte um die Löschung meines o2 Community Account.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit o2_Dennis 02.02.2024 / 18:57 Uhr: Thema verschoben → Archiv: Rund um die Community

Hallo,

ich habe die Löschung nun für dich vorgenommen.

VG
Dennis​​


Hallo, 

ich würde gerne mein Community Konto löschen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.

Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!
o2_Bianca 24.10.24 10:57Uhr verschoben von

zu diesem bestehenden Beitrag.


ich würde gerne mein Community Konto löschen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet. Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!

 

o2_Giulia, 17.10.2024, 17:38: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

 

 


Guten Tag

ich würde gerne mein Community Konto löschen.Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet. Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Beste Grüße 


Die dritte:

o2_Bianca 24.10.24 10:57Uhr verschoben von

zu diesem bestehenden Beitrag.


Mehrfach: 

 

o2_Giulia, 17.10.2024, 17:38: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


ich würde gerne mein Community Konto löschen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.

Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


@Khalid.99 Warum jetzt noch ein 4. mal? 


Guten Tag

können Sie bitte meine Community Konto löschen? 

Beste Grüße 

 

o2_Giulia, 17.10.2024, 17:40: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Zur Info, inzwischen die 5. Anfrage. 😳

 

o2_Giulia, 17.10.2024, 17:40: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo @Khalid.99,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns bitte noch mitteilen, ob nur dein Community-Account oder auch der dazu gehörende Interessenten-Account auf Mein o2 gelöscht werden soll?

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.

Bitte beachte, dass es ausreicht, dein Anliegen einmal zu posten. Mehrfache Beiträge und Kommentare zum gleichen Thema verzögern nur unnötig die Bearbeitung.

Viele Grüße

Giulia


Bitte löschen Sie aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen, damit ich mit diese E-Mail Adresse a mein regulärereb Vertrag anmelden kann. 
beste Grüße 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Deinen regulären Vertrag registrierst du mit der Rufnummer und nicht mit einer E-Mailadresse.


Hallo @Khalid.99 🙂

Du kannst dich mit deinem regulären Vertrag mit deiner Handynummer registrieren - bist du diesen Weg schon gegangen?

Liebe Grüße, Kathi


Ich möchte bitte meinen Community Account und die dazugehörigen Daten löschen lassen.

Danke


Du hast dich doch heute erst angemeldet? 🤔


Ich wollte mich anmelden wegen des Priority Vorverkaufs und habe erst als ich bereits angemeldet war erfahren, dass man dafür Vertragskunde sein muss.

Daher möchte ich nun meinen Account und die dazugehörigen Daten löschen lassen, da ich nichts damit anfangen kann. 


Hallo 

ich habe deinen Account bei uns hier in unserer Community gelöscht, alle Daten wie Anmeldeinformationen, Profil, Mailadresse etc. sind damit ebenfalls gelöscht.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort