Da ich bereits einen O2 Account habe/hatte (Verwirrung während SIM-Freischaltung), benötige ich diesen Account nicht mehr und infolgedessen nur noch meinen anderen Account, den ich auch mit meinem O2-Vertrag verwende. Diesen würde ich bei Bedarf auch für die O2 Community verwenden. Diesen Account, von dem aus ich schreibe (Interessenten-Account + Community-Account) benötige ich nicht mehr und bitte darum, diesen vollumfänglich zu löschen.
Seite 1 / 1
Hallo,
ich kümmere mich gleich um die Löschung deines Account in der Community. Wie du bereits geschrieben hast kannst du jederzeit einen neuen Account einrichten. Wir freuen uns wenn du dich wieder bei uns in der Community meldest.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.