Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte den Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag/Abend
Ich hätte gerne einmal genau das gleiche wie er. Ich bräuchte die email von diesem account für einen neu abgeschlossenen vertrag. Dankeschön und lg

 

Edit o2_Sven 29.03.2023/09:09: Beitrag abgetrennt und in eigenes Thema verschoben.

icon

Lösung von o2_Sven 30 March 2023, 09:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo ,

ich werde deinem Wunsch gerne einmal nachkommen. Die Löschung wird etwas dauern, behalte daher dieses Thema im Blick. Ich werde mich hier nochmal melden sobald ich die Rückmeldung habe dass dein Account gelöscht wurde.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

ich habe gerade die Info erhalten, dass die Löschung deines Accounts jetzt vollzogen wurde. Wenn du dich dann mit deiner Emailadresse bei mein o2 registriert hast, komm gerne wieder hier zu uns in die Community, wir freuen uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort