Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich benötige die in meinem Community-Account hinterlegte Email-Adresse für mein Vertragskonto.

Daher bitte ich um Löschung meines Community-Accounts. Vielen Dank.

 

Schade, dass man das nicht selbst machen kann, es scheint ja für viele Leute ein Problem zu sein.

icon

Lösung von o2_Micha 1 April 2023, 15:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @throwaway4321 ,
danke dass du dich mit deinem Anliegen zur Löschung deines Community Accounts bei uns meldest. 
Den Wunsch habe ich direkt weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe und die Löschung bevor steht, melde ich mich hier bei dir im Thread. 😊

VG
Michael

Benutzerebene 7

@throwaway4321 wie angekündigt. Kurze Rückmeldung, dein Account wird jetzt gelöscht. Deine Mailadresse steht dir damit wider zur Verfügung.

LG
Michael

Deine Antwort