Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte löschen Sie diesen Account vollständig.

Ich wollte einen Mein o2 Account erstellen, um den Kundenservice verwenden zu können, aber da es große Verzögerungen beim Zusenden meiner SIM-Karte gab, war das nicht möglich. (Das war der Grund, warum ich den Kundenservice kontaktieren wollte. Zirkuläre Abhängigkeit. Toll.) Testweise habe ich diesen Forum-Account erstellt. Das hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert, denn ich bekomme Fehlermeldungen beim Einloggen. Eventuell, weil meine Emailadresse bereits irgendwo anders im System liegt.

Also bitte, diesen Account benötige ich nicht, die verknüpfe Email aber ggf. schon.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Micha 23 November 2022, 15:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo

Ihr Account wird sich ein O2_Mitarbeiter um Ihre Löschung vornehmen. 

Das sie weitere Sachen nutzen können, bitte umgeduld ein Mitarbeiter von O2_Mitarbeiter wird sich da kümmer.

Benutzerebene 7

Hi @aztepgbg 
vielen Dank für deinen Post.
Ich leite den Wunsch auf Löschung gleich weiter und melde mich noch einmal, wenn die Löschung durchgeführt wurde.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@aztepgbg ,
dein Account wurde gelöscht, Mailadresse ist frei.

grüße
Michael

Deine Antwort