Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Accountlöschen


Fehler, hat sich alles erledigt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @DarkWizard2104,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.

Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hi @DarkWizard2104,

was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 27. Januar 2024
o2_Dennis schrieb:

Hi @DarkWizard2104,

was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?

VG
Dennis

 

Ich wollte eigentlich gerne diese Email, für meinen neuen Vertrag nutzen, das geht aber nicht da diese Email jetzt genutzt wird. So musste ich eine andere nehmen, wenn man das noch ändern könnte wäre ich sehr glücklich.

Diese Email hier,bzw. der Account hier,müsste ja nur ein Community Account sein, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kannst du mir dabei helfen... 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20598 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2024

Hallo @DarkWizard2104,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.

Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 28. Januar 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @DarkWizard2104,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.

Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße

Giulia

Danke für die schnelle Antwort, ja genau das wäre mein Wunsch.

Vielen Dank @o2_Giulia 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20598 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @DarkWizard2104,

dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 28. Januar 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @DarkWizard2104,

dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Wunderbar, vielen Dank:)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20598 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hallo @DarkWizard2104,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort