Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account Löschung

  • December 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Liebe Moderatoren,

ich habe gerade versucht, meinen Community Account und Community Profil zu löschen, kann aber keine Option dafür finden.

Da ich kein O2 Kunde bin, scheint es dafür keine Optionen zu geben...

Könnt Ihr mit bitte dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus

7 Antworten

schluej
Legende
  • December 7, 2022

Moin,

das geht auch bei O2 Kunden nicht.

Auf einen Moderator warten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 8, 2022

Hallo @asamm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Konntest du dein Anliegen denn inziwischen schon klären?

Wir respektieren natürlich deinen Wunsch, wenn wir deinen Account wirklich schon löschen sollen, gib mir bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Hallo Giulia,

vielen Dank für Deine Nachfrage! 

Eigentlich habe ich die Frage immer noch. Der Deal ist zwar nicht mehr verfügbar, aber es wäre doch interessant das zu wissen, falls es noch einmal einen ähnlichen Deal von O2 geben sollte.

 

Viele Grüße

asamm


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @asamm,

dann schauen wir gerne einmal, dass wir deine Frage erst beantworten.

Gib mir gerne noch einmal hier Bescheid, falls du deinen Account dann noch löschen lassen willst.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Hallo Giulia,

vielen Dank, das wäre sehr interessant!

Viele Grüße

asamm


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Hallo @asamm ,
sorry aber deine Antwort ist bei uns irgendwie durchgerutscht.
Ich habe den Löschwunsch weitergeleitet und melde mich noch einmal, sobald ich eine Antwort habe. 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2023

Hi @asamm sorry, hatte das falsch eingeordnet. Natürlich löschen wir den Account noch nicht, erst wenn du den Wunsch wieder äußern solltest. 

LG
Michael