Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account löschen

  • 31 December 2023
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

Ich bitte darum, dass mein Account gelöscht wird. Ich habe aus Versehen einen Interessenaccount erstellt, da die Bestätigung meines Zugangs zu meinem Vertrag nicht direkt funktionierte. Mir war nicht klar, wie kompliziert das ganze ist. Ich möchte einfach meinen o2 Zugang zu meinen Vertrag bestätigen und kann es nicht. Ich habe hier nun ein wenig gelesen und bitte daher darum, dass mein Account hier nun gelöscht wird, damit ich mich nun an der richtigen Stelle mit meiner E-Mail-Adresse anmelden kann.

 

Dankeschön 


7 Antworten

Hallo @Flancy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Interessenten-Accounts. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Die Registrierung mit deiner Rufnummer sollte aber hier eigentlich auch jetzt schon funktionieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) Oder erhältst du dort eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

vielen Dank. Ich habe es jetzt noch einmal versucht mit der Telefonnummer. Mit ein paar Zwischenschritten hat es jetzt geklappt. Dankeschön für den Tipp.

 

Viele Grüße 

Hallo @Flancy,

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Soll dein Communityaccount dann trotzdem noch gelöscht werden, damit du dich auch mit deiner Emailadresse einloggen kannst?

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia, ich bitte darum, dass der Account gelöscht wird. Dankeschön.

 

Viele Grüße

Flancy

Hallo @Flancy,

ich schreibe dir noch einmal kurz, um dich zu informieren, dass dein Interessenten-Account nun gelöscht ist und dein Community Account in Kürze ebenfalls deaktiviert wird.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia Ich möchte meinen O2-Community-Account auch gerne löschen lassen.

DANKE!

Hallo, wie bereits in dem weiteren Beitrag erwähnt, habe ich nun auf deinen Wunsch hin, den Community-Account gelöscht.

LG Steffen

Deine Antwort