Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Lieber Kundenservice,

 

bitte meinen Account und dazugehörige Email-Adresse löschen! Vielen Dank!

 

Edit: o2_Dennis 13.11.2023 / 16:48 Uhr / Beitrag verschoben → Archiv: Rund um die Community

 

icon

Lösung von o2_Dennis 13 November 2023, 16:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @EwigWartender.

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Es ist schade, das du uns verlassen möchtest aber ich denke, ein Moderator wird sicher dein Account löschen.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @EwigWartender ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Deinen Account kann ich für dich löschen. Aber was meinst du mit der e-Mail-Adresse ?
Die müßtest du beim Anbieter der e-Mail-Adresse löschen lassen. 
Wie RhobarDerIII schon schreibt, ist es schade, dass du gehen möchtest. Magst du uns verraten warum ? 
Gruß, Solveig 
 

Vielen Dank für die Antworten! Nach vielen Jahren Internet ist es wieder mal Zeit, länger nicht mehr genutzte Accounts zu entfernen. Das betrifft hauptsächlich Shops, wo ich schon ewig nichts mehr gekauft habe, aber auch Foren so wie dieses. Daher bitte den Account löschen!

Vielen Dank!

Hallo,

wie gewünscht habe ich nun die Löschung deines Community Accounts veranlasst.

VG
Dennis

Deine Antwort