Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2-Team,

bitte löschen Sie meinen Account, da ich demnächst einen Zugang als O2-Kunde erstellen werde.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Felix S

Hallo @FelHS,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir kümmern uns gerne um die Löschung deine Community Accounts. Bitte beachte, dass zunächst der dazugehörige Interessenten-Account auf Mein o2 gelöscht wird, dies kann einen bis zwei Werktage dauern. Anschließend löschen wir dann auch deinen Community Account.

Ich gebe dir dann noch einmal Bescheid, wenn es soweit ist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @FelHS,

dein Interessenten-Account ist bereits gelöscht, ich kümmere mich gleich um die Löschung deines Community-Accounts.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia


Deine Antwort