Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zusätzliches Datenvolumen verbraucht, weitere Möglichkeit, umgehend zusätzliches internet zu kaufen

  • October 29, 2014
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Shellynew
Besucher:in
Mein Verbrauch was durch mein Kind diesen Monat etwas höher, und nun war mein surfvolumen viel zu früh aufgebraucht, auch die 3 anderen angeboten Zusatzsnacks in der "mein o2" app, sind genutzt. Das Internet ist gedrosselt, und es funktioniert nichts mehr. Es sind noch 7 Tage, bis zum neuen Rechnungsmonat. Habe keine andere Internetmöglichkeit. Es muss doch noch einen weg geben, zusätzliches Datenvolumen käuflich zu erwerben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich danke für jede Antwort!!! 🙂
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 29, 2014
Hallo Shellynew,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider werden mir für deine Rufnummer keine SMS-Angebote angezeigt. Da unser System kürzlich umgestellt wurde, läuft das leider noch nicht ganz rund.

 

Du wirst übrigens bereits in der Nacht zum 3.11. entdrosselt. Ich hoffe, dass du es bis dahin noch mit gedrosselter Geschwindigkeit aushälst.

 

Gruß,

Carina


KlausKleber
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2014
Euer System wurde vor 2 MONATEN umgestellt, frechheit!


  • Einsteiger:in
  • October 30, 2014
KlausKleber schrieb:
Euer System wurde vor 2 MONATEN umgestellt, frechheit!

Ist zwar mit sicherheit nicht schön wenn etwas nach zwei Monaten nicht läuft aber ich glaube nicht mutmaßlich.

 

 

 

 


Sandroschubert
Legende
KlausKleber schrieb:
Euer System wurde vor 2 MONATEN umgestellt, frechheit!

Nein vor ca. 1 Monat. Macht die Geschichte aber nicht runder.

 

Gruß